fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/sozialwissenschaften/modulkataloge-hese/mk-po2023-ba-soz-eng.pdf
discussion, small-group discussion, presentations, portfolio Module coordinator Prof. Dr. Emanuel Deutschmann Prof. Dr. Torben Lütjen Prerequisites None Language of instruction German/English Applicable degree
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-geo.pdf
men und lernen diese auf eine ausgewählte Region exemplarisch anzuwenden. Ausgehend von der deutsch-dänischen Grenzregion lernen sie, eine europäische Region unter einer geographischen Problemstellung mit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-geo.pdf
men und lernen diese auf eine ausgewählte Region exemplarisch anzuwenden. Ausgehend von der deutsch-dänischen Grenzregion lernen sie, eine europäische Region unter einer geographischen Problemstellung mit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
German Federal Association for Information Technology, Telecommunications and New Media, GIZ, the Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, and DIW Berlin, the German Institute for Economic [...] Hannington Gochi. 2014. Where shall we put it?Solar mini-grid site selection handbook. Nairobi: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH. Parshall, Lily , Dana Pillai, Shashank [...] Lähn, M.V., ,,Hedge Fonds, Banken und Finanzkrisen“, Dissertation Freie Universität Berlin 2003, Deutscher Universitätsverlag, 2004. 132 Lakshmi, P., and S. Visalakshmi. "Impact of Cooperatives in Financial
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/28-ap-adult-life-satisfaction-largely-though-not-wholly-contemporaneous.pdf
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Munketoft 3B, 24937 Flensburg, Deutschland March 2018 Abstract: This study discusses and employs System Generalised Methods of Moments (GMM)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
Die wirtschaftliche und soziale Lage der Studierenden in der Bundesrepublik Deutschland, 19. Sozialerhebung des Deutschen Studentenwerks (The eco- nomic and social situation of students in the Federal
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-ges.pdf
en (Modul 5). Sie evaluieren Konzepte, Theorie und Praxis schulischen Geschichtsunterrichts im deutschen und euro- päischen Spannungsfeld von Institutionen, Gesellschaft und Politik. Die Studierenden ver-
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-ges.pdf
en (Modul 5). Sie evaluieren Konzepte, Theorie und Praxis schulischen Geschichtsunterrichts im deutschen und euro- päischen Spannungsfeld von Institutionen, Gesellschaft und Politik. Die Studierenden ver-
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-ges.pdf
en (Modul 5). Sie evaluieren Konzepte, Theorie und Praxis schulischen Geschichtsunterrichts im deutschen und euro- päischen Spannungsfeld von Institutionen, Gesellschaft und Politik. Die Studierenden ver-
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-ges.pdf
en (Modul 5). Sie evaluieren Konzepte, Theorie und Praxis schulischen Geschichtsunterrichts im deutschen und euro- päischen Spannungsfeld von Institutionen, Gesellschaft und Politik. Die Studierenden ver-
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-