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Cross-linguistic Analogy Building in North American Danish Karoline Kühl 1. Introduction Several studies of Germanic immigrant and heritage languages in North America note changes in and simplification
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Kühl, ph.d., lektor Forskningsprojektet ‘Danske Stemmer i USA og Argentina’ Institut for Nordiske Studier og Sprogvidenskab Københavns Universitet mål og mæle 1·2018 23 samle, at tage op, at høste‹ ikke
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Department of Modern Languages, Helsinki Universitet Karoline Kühl, ph.d., lektor, Institut for Nordiske Studier og Sprog- videnskab, Københavns Universitet mål og mæle 3·201610
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Angehörigen oder ei- nem Angehörigen der Mitgliedergruppe des wissenschaftlichen Dienstes und einer Studie- renden oder einem Studierenden. Der Berufungsausschuss für eine W3-Professur setzt sich im Regelfall [...] einem hochschulöffentlichen fachgebietsbezogenen Vortrag mit frei gewähltem Thema und einer studiengangsbezogenen Lehrveranstaltung mit vorgegebenem Thema von an- gemessener Dauer, 2. einer Diskussion, in
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II c) Fakultät III 2. Profilgebende Forschungszentren: a) Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) b) Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) 3. Zentrale
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eistungsbezüge bis zu 12,5 % des jeweiligen Grundgehalts der Besoldungsgruppe W3. Studiendekaninnen und Studiendekane erhalten Funktionsleistungsbezüge bis zu 7,5 % des jeweiligen Grundgehaltes der Be
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Bildungswissenschaften, Teilstudiengang Dänisch“ die fol- gende Fassung: „ B.A. Bildungswissen- schaften, Teilstudien- gang Dänisch Der Teilstudiengang Dänisch im Rahmen des Bachelorstudiengangs Bildungswissen- [...] ät Flensburg ist 14. Dezember 2022 erfolgt. Artikel 1 Änderung der Studienqualifikationssatzung 2022 Die Studienqualifikationssatzung 2022 vom 10. Januar 2022 (NBI. MBWK Schl.-H., S. 8), ge- ändert durch [...] Zweite Satzung zur Änderung der Studienqualifikationssatzung 2022 Vom 10. Januar 2023 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK Schl.-H., S. 4 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF: 10. Januar 2023
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ung der Lehramtsstudiengänge, b) Konzeption, Weiterentwicklung und Evaluation der Schulpraktischen Studien, c) Mitwirkung bei der Akkreditierung und Reakkreditierung von Lehramtsstudiengängen, d) Entwicklung [...] Flensburg. § 2 Ziele und Aufgaben (1) Das ZfL fördert die Weiterentwicklung lehramtsbezogener Studiengänge und den Professionalisierungsprozess von angehenden und berufstätigen Lehrpersonen. Lehrerinnen- [...] ihre Aufgaben in Lehre und Forschung und ihre verantwortliche Mitwirkung an den Schulpraktischen Studien bleiben davon unberührt. (5) Das ZfL nimmt insbesondere folgende Aufgaben wahr: 1. Kontinuierliche
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lehramtsbezogenen Studiengänge; 3. Erarbeitung von Vorschlägen und Konzepten zur Profilbildung der Lehrerinnen- und Lehrerbildung und zur Weiterentwicklung der lehrerbildenden Kombinationsstudiengänge; 4. Austausch [...] Lehrerbildung beteiligten Teilstudiengänge sowie jene der lehrerbildenden Abschlüsse repräsentiert wird. Neben den in der jeweiligen Fakultät verorteten fachlichen Teilstudiengängen sollen auch die Berufspädagogik [...] Lehrpersonen in theoretischer wie praktischer Hinsicht einschließlich der Gestaltung der Kombinationsstudiengänge und der Abschlüsse. (2) Er hat insbesondere folgende Aufgaben: 1. Fakultätsübergreifende
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Master- studiengang „European Studies“ von dem Direktorium des Internationalen Instituts für Ma- nagement bestellt. Abweichend von Satz 1 wird der Zulassungsausschuss für den Master- studiengang „Energie- [...] versität Flensburg über das Hochschulauswahlverfahren in zulassungsbe- schränkten Studiengängen und Teilstudiengängen (Hochschulaus- wahlsatzung) Vom 11. Januar 2023 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK Schl [...] versität Flensburg über das Hochschulauswahlverfahren in zu- lassungsbeschränkten Studiengängen und Teilstudiengängen (Hochschulauswahlsatzung) vom 15. Februar 2012 (NBI. MBW Schl.-H., S. 11), geändert