fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/studium-und-lehre/modulkataloge/mk-babw-po2015-biologie-fsa-3.1.pdf
Teilstudiengang Biologie (FSA 3.1) STAND: HERBSTSEMESTER 2021/22 13 M od ul 7 Leben und Verantwortung Life and Responsibility Modulart Wahlpflichtmodul Modulkennnummer 519070000 Leistungspunkte (LP) 5 LP
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/heft-2-evaluation-alphiteb.pdf
1 Evaluation im Rahmen des Kooperationsprojektes ALPHItEB Heft 2 Kurzfassung August 2020 © BLE www.in-form.de Europa-Universität Flensburg, August 2020 Evaluation im Rahmen des Kooperationsprojektes A
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/abstracts-vortraege-arbeitstagung-bittner-wischmann.pdf
Weber 1958). Naturally, this categorisation is not exhaustive for the field of educational theory, however, it is important to note that the emergence of each type is related to a particular momentum in the [...] the laws governing a particular domain of the world. This way of reasoning is well adopted in educational sciences, and it is important to understand its consequences for education itself. The critical [...] to remind pedagogues / educationalists / practitioners what we are engaged in, what is that we practice, and what is the inherent worth of it. Hence, these theories are also immanent, as they make the
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
sq ua lit ät g eb en Z w is ch e n - m a h lz e it e n k en nt g es un dh ei ts fö rd er lic he Z w is ch en m ah lz ei te n k an n U nt er sc hi ed e ve rs ch ie de ne r Zw is ch en m ah lz ei te n ab [...] llt en S pe is en z us am m en re ch ne n G e se ll sc h a ft u n d P o li ti k K u lt u re ll e V ie lf a lt T is ch k u lt u r u n d M a h lz e it e n k en nt L eb en sm itt el u nd S pe is en a us fr [...] un d sa is on al e Le be ns m itt el k an n H er ku nf ts an ga be n au f d em L eb en sm itt el le se n k en nt M ög lic hk ei te n zu r S el bs tv er so rg un g k an n zw is ch en h ei m is ch er u nd
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-babw-po2015-mathematik-fsa-14.1a.pdf
gestärkt. Lehr-/ Lernformen: Vorwiegend projektförmige Lehr- und Lernformen ("Independent Studies", IS). Die Studie- renden legen das Thema gemeinsam mit der/dem Lehrenden fest und erhalten Orientie- r
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-babw-psto2020-mat.pdf
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente-alt/downloads/literaturbasierte-qualiarbeiten.pdf
Microsoft Word - Literaturbasierte Qualifikationsarbeiten | Institut für Sonderpädagogik Sonderpädagogische Psychologie Literaturbasierte Qualifikationsarbeiten Literaturbasierte Arbeiten stellen hohe
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-mage-psto2020-matsek-i.pdf
Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen (PStO 2020) Teilstudiengang Mathematik für Sekundarstufe I Stand: Frühjahrssemester 2021 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • Ra
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/mk-magy-psto2020-mat.pdf
Modulkatalog M.Ed. Lehramt an Gymnasien (PStO 2020) Teilstudiengang Mathematik Stand: Frühjahrssemester 2021 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • Rahmenprüfungsordnung (Satzung) d
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-deutsche-version.pdf
Forschungsbericht zum Projekt NATtA Gefördert durch die Robert Bosch Stiftung Projektdauer September 2019 – Dezember 2020 Prof. Dr. Andreas Hüttner & Dennis Klotz Nachhaltigkeit durch Abfalltrennung a