fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/230816-outline-forschungsseminar-hese-2023-24.pdf
nstaltung 31.01.2024: Abgabe der endgültigen Version Einreichung der Seminararbeit (digital) per E‐Mail an Prof. Dr. Susanne Royer (royer@uni‐flensburg.de) und Kathrin Thomsen (office.sim@uni‐flensburg
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240308-smv-outline-spring-2024.pdf
Porter, M. E. 1996. What is Strategy? Harvard Business Review, (November‐December): 61–78. Porter, M. E. 2001. Strategy and the Internet. Harvard Business Review, (March): 62–78. Porter, M. E. 2008. Th [...] (January): 78–93. Porter, M. E., & Heppelmann, J. E. 2014. How Smart, Connected Products are Transforming Competition. Harvard Business Review, (November): 64–88. Porter, M. E., & Kramer, M. R. 2011. Cr [...] on). Please hand in your slides and summary at latest a week after you held your presentation by e‐mail to: royer@uni‐flensburg.de Active participation in sessions where the articles are discussed is
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-projektba5-ws15-16.pdf
falls bestanden – mit 5 LPs angerechnet. • Sie müssen sich zur Projektarbeit bei mir persönlich (per E-Mail) anmelden. Eine Belegung des Kurses im Onlinesystem ohne vorherigen Kontakt zu mir (und eine Bet [...] (ab 14:00 Uhr – vorherige Anmeldeversuche werden nicht berücksichtigt!) und dem 25.7.2015 – (via E-Mail) bei mir persönlich anmelden und diese durch mich genehmigt bekommen. Die Eingabe Ihrer Anmeldung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
^ U T ] W Z ] U V X W \ S U \ ^ W Z ^ U T ] W Z \ U S T W X ^ U Y Z W σ 44 E F I F E S V V I F E Y V I F E ^ V I F E \ V I F E X V ΣS V V V V S Z T U T VX S S S S S ^ U T VZ S S V V V X X U ^ Z \ S S S [...] S S U ^ \ W 42 E F F L P Q L F J E O L F a Q O Q b P O I G Q F E Q R G O N G J K P c b S d V U \ ] T d V U [ ^ [ d V U [ \ Y L e f g h S V W Y V W SX d V U X Y X d V U [ \ Y V U ] Y S L e f g h X V W Y [...] Voraussetzung für (unbedingte) Kooperation lautet dann statt (2.2) (2.5) . (1 − e−r(R+ )) + (1 − )(1 − e−rS) > (1 − e−rT) + (1 − )(1 − e−rP) Diese Ungleichung entzieht sich einer analytischen Lösung für r. Die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
All of the rhetorically motivated metaphors in this investigation have mainly persuasive functions: e.g., convincing the audience, generating pathos, creating consensus and confidence, or avoiding precision [...] other which can be used as near synonyms. In fact, no basic difference in use depending on context (e.g. different states, different majority margins, different political stances or convictions of commentators [...] term. (14d) But, America, I have never been more hopeful than I am tonight that we will get there. (14e) [Obama 2008, Victory Speech]I promise you, we as a people will get there. In a critical discourse analysis
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
• 52018 Aachen Telefon: 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de Hass/Jung/Simon: Management in regionalen Netzwerken Kleine und mittlere Unternehmen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
• 52018 Aachen Telefon: 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de III Vorwort der Herausgeber Netzwerke von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von [...] , die mitunter komplexen wirtschaftlichen Aktivitäten inner- Schlüsselbegriffe: Virtuelle Welten I E-Commerce I Games I Communities I Online-Spiele für virtuelle Güter und betrachtet ökonomische Besonderheiten [...] en virtueller Güter her- ausgearbeitet und Unterschiede zu konventionellen digitalen Gütern (z. B. E-Books, Musikdateien) identifiziert. Abschnitt 4 stellt verschiedene Erlösmodelle von Community-Betreibern
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/dokumente/beitrittserklaerung.pdf
zur Fördergesellschaft der Universität Flensburg e. V. (bitte in Druckschrift ausfüllen) Name Vorname Fördergesellschaft der Universität Flensburg e. V. Karin Zychlinski Auf dem Campus 1 24943 Flensburg [...] Flensburg Straße / Hausnummer PLZ / Wohnort Telefon E-Mail Ihre personenbezogenen Daten werden nur zum rechtmäßigen Zweck der Aufgabenerfüllung der Fördergesellschaft gespeichert und genutzt. Hinweise zur M [...] eines SEPA-Lastschriftmandats: Ich/wir ermächtige/n die Fördergesellschaft der Universität Flensburg e. V. den fälligen Jahresbeitrag von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-