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Pruefungs- und Studienordnung_MA-SO_2010-04-08 24 Master of Education Sonderpädagogik Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik für Menschen mit Sprach- und Kommunikationsstörungen Semester Modul
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Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe; SV 1
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Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe SV 2 -
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Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) 1 nur SV 1 Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Primarstufe;
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wir eine Anleitung zu allen Recherchewegen (Monographien, Sammelbände, Zeitschriftenaufsätze und Studien) angehängt. Das Team der PSK Grundlegendes Wir verstehen Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache [...] Überlegungen zur Entwicklung von Sprech(un)flüssigkeiten und Stottern und eine qualitativ-empirische Studie zu Perspektiven zum Thema Stottern von 4- bis 6- jährigen Kindern einer Kindertagesstätte. Online [...] Praesens. Elwert, W. T. (1973; Orig. 1959): Das zweisprachige Individuum. Ein Selbstzeugnis. In: Studien zu den romanischen Sprachen und Literaturen, Bd. VI. Wiesbaden: Franz Steiner. Groskreutz, A. (2020):
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Auf dem Campus 1 Gebäude Helsinki 24943 Flensburg uni-flensburg.de/pmsks/ … eine pädagogische, transdisziplinäre, Beziehungs- und Wertewissenschaft. Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Komm
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Lehramtsstudium, Pädagogik kompakt - Wissenschaftliches Arbeiten - Trainingsbausteine für den Studienalltag. Weinheim/ Basel: Beltz. Hansen, G. u. a. (1978): Einführung in wissenschaftliches Arbeiten.
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Problemkreis Stottern - der Weg zu einem dualistischen Grundverständnis. In: Grohnfeldt, M. (Hg.): Lebenslaufstudien und Sprachheilpädagogik. Dortmund: Modernes Lernen, S. 181–203. Wendlandt, W. (1984): Zum Beispiel
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gesehen. In: Lotzmann, G. (Hg.): Verbale und nonverbale Kommunikationsstörungen. Weinheim: Deutscher Studien - Verlag, S. 100–120. Füssenich, L.; Heidtmann, H. (1997): Konzept für Sprachdiagnostik und Spra [...] ogik, Jg. 8, S. 4–14. Kauschke, C. (1999): Früher Wortschatzerwerb im Deutschen: Eine empirische Studie zum Entwicklungsverlauf und zur Komposition des kindlichen Lexikons. In: Meibauer, J.; Rothweiler
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(Hg.) (1981): Fälle und Unfälle in der Erziehung. Stuttgart: Klett- Cotta. Fischer, D. (1982): Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen. Konstanz: Faude. Flick, u. a. (Hg.) (1991): Handbuch [...] P. (Hg.) (2002): Qualitative Forschung. Weinheim/ Basel: Beltz. Krapp, A.; Prell, S. (1975): Studienhefte zur Erziehungswissenschaft. Heft 5: Empirische Forschungsmethoden, Einführung. München: Oldenbourg