https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
Verschwinden der Dinosaurier thematisiert werden. Erstellt von Lena-Marie Lorenzen im Rahmen einer Bachelorarbeit an der Europa-Universität Flensburg. Kontakt: lenalorenzen@gmx.net 2 Werther 2019 2 Wallace und
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mouchot.zip
(1845-1849) und unterrichtete dann in Dijon. 1852 erlangte er einen Abschluss in Mathematik und 1853 den Bachelor in Physik. Später war Mouchot Mathelehrer an einer Sekundarstufenschule in Aleçon (1853- 1862) und
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-massenerhaltung.zip
Vater ihn dazu, das Jurastudium an der Universität in Paris aufzunehmen, und er er-hielt seinen Bachelor-Abschluss am 6. Sep-tember 1763. Ein Jahr später, am 26. Juli 1764, erlangte er die Lizenz, als Anwalt
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mouchot-biografie-de.pdf
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/stuko-deutsch-ba-gs-ge-gy-sop-am-8.11.23-ergebnisse-mit-fotodokumentation.pdf
gestalten werden: mehr Mitsprache der Studierenden Wünsche der Studierenden: • In GS mehr Plätze für Bachelor Theses • Mehr Partizipation, eigene Ideen mehr umsetzen können • Mehr Wahlmöglichkeiten bei Prüfungen [...] Schreibübung fehlt/ Paradox im Zusammenhang mit vielen schriftlichen Prüfungen • Unklarheiten bzgl. Bachelor-Arbeiten, organisatorisch und inhaltlich • Modul 4: mündliche Prüfung ist zu hohe Last für Lehrende • [...] lernen“ Veranstaltungs- und Lehrangebote: • Digitale Lehrangebote implementieren • Kolloquien für Bachelor Theses und Master Theses anbieten • Überschneidungen von Veranstaltungen. Einführung von Zeitkorridoren
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/studierendenbefragung-deutsch.pdf
0% Sonderpädagogik 16.8% kein LA 3.2% Für welchen Abschluss sind Sie gerade eingeschrieben?1.2) n=94Bachelor 83% Master 17% Inhalte des Lehrangebots - wie bewerten Sie Ihr bisheriges Studium im Teilstudiengang [...] ersten Semester interessant finde, da man einen sinnvollen Bezug zur Schule herstellen kann Gerade im Bachelor sollten die fachwissenschaftlichen Teile mehr mit Berufspraxis verbunden werden, also beispielsweise [...] Seminare eher weniger für die unterrichtliche Realität hilfreich sind. Dies liegt womöglich an dem Bachelor of Arts, das ist uns allen bewusst, jedoch werden so schulische Nebenjobs oder auch Praktika erschwert
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/skript-wissenschaftliches-arbeiten-februar-2024-.pdf
Bewertung der Bachelorarbeit obliegt dem Prüfungsaus- schuss. Das Ihnen hier vorliegende Skript ist ein Leitfaden und ersetzt nicht die Prü- fungsordnung. Umfang der Bachelorarbeit Die Bachelorarbeit soll im [...] eise vor Anmeldung der Bachelorarbeit nachweisen. Der/die Kandidat*in muss eine/einen Betreuer*in (Erst- gutachter*in) sowie eine/einen Zweitgutachter*in für die Bachelorarbeit benennen, die aus der Gruppe [...] diesem Studiengang stam- men müssen. Die Bachelorarbeit beinhaltet ein frei wählbares mit der/dem Be- treuer*in abgesprochenes Thema. Für alle Formen der Bachelorarbeit gilt, dass die Umfang Ziel Anforderun-
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/ausschreibung-uebungsleiter-in-c-lizenz-freizeitsport.pdf
Einfach und unkompliziert zur Übungsleiter*in C-Lizenz Freizeitsport mit deinem Bachelor of Arts (B.A.) Bildungswissenschaften - Fach Sport Du studierst an der EUF über Bildungswissenschaften das Fach [...] dein Studium nach Abschluss an, so dass du lediglich 18 Lerneinheiten je 45 Minuten während deines Bachelors absolvieren musst. Wieso Übungsleiter*in C-Lizenz? Die Lizenz qualifiziert dich dazu übergreifende
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-5-beschlussvorlage-fpo-lgl-gs.pdf
Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teilstudiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs ist der
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/report-university-ghana.pdf
the school and accommodation fees, registration for courses and exams within a specific level (the bachelor- program is grouped into four levels, level 100 to level 400), receiving one’s students’ ID-card [...] 11 Literature ACADEMIC AFFAIRS DIRECTORATE (2009): University of Ghana, Legon. Handbook for the Bachelor’s Degree (Humanities): 2009-2011. GHANA GOVERNMENT (unknown year): Ghana at a Glance. – Ghana Government