fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-psk-hese23-24.pdf
Informationen zum Praxissemester in der Fachrichtung Pädagogik bei Beeinträchtigung von Sprache und Kommunikation (PSK) Stand: September 2023 Institut für Sonderpädagogik Pädagogik bei Beeinträchtigun
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/2-kolloquium/flensburger-kolloquium-zur-geschichte-und-didaktik-der-physik-2024.pdf
Flensburger Kolloquium zur Geschichte und Didaktik der Physik Frühjahrssemester 2024, Donnerstag, 16-18 Uhr (c.t.) OSL 454 (PRÄSENZ) Termin Thema VortragendeR 14.03 ACHTUNG, bis 18:30 Uhr Nachbau eine
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
EUF: Fakultätskonvente im Mai/Juni 2024, weitere Gremien und Anlässe Stabsstelle Qualitätsmanagement: Auswertung Teilstudiengangskonferenzen Lehrkräftebildung 2023/24 FrüSe 2023 BEG/BP, M.Ed. VEgt, Bi
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-7-beschlussvorlage-anhoerung-zum-dualen-masterstudiengang-sonderpaedagogik.pdf
Beschlussvorlage zur 11. Konventssitzung am 15.05.2024 eingereicht von: eingereicht am: Prof. Dr. Simon Sikora 02.05.2024 Antrag/Thema: Anhörung gemäß § 11 (5) der EUF-Verfassung zur Änderung des Dual
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
Microsoft PowerPoint - 2014-07-02_Vortragsfolien_Spörer.pptx Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht Prof. Dr. Nadine Spörer 1. Inklusionsfachtagung der Universit
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
34 www.Lernfortschrittsdokumentation-MV.de „Mathe-Navi“: Systematische Definition von Mindeststandards „Mathe-Navi“: Diagnostik- und Förderblätter „Mathe-Navi“: Vom Messergebnis zur Förderung Foliennummer [...] e Exkurs I: Qualitative Diagnostik mit dem „Mathe-Navi“ Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation „Mathe-Navi“: Diagnostik- und Förderblätter Beispiel: [...] 50+44= Exkurs I: Qualitative Diagnostik mit dem „Mathe-Navi“ Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation „Mathe-Navi“: Vom Messergebnis zur Förderung Beispiel:
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
RICHTLINIEN ZUM WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITEN Institut für Sonderpädagogik Abteilung Inklusion und pädagogische Entwicklungsförderung - Fassung Herbstsemester 2020 - 1 Inhaltsbezogene Richtlinien ......
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/diehl-publikationen-etc.-2021-01.pdf
Publikationen: 2021 Theisel, A., Berg, M., Diehl, K., Jaehnig, M., Kopp, U., Huber, C., Oswald, M., Rauber, M., Schlamp- Diekmann, F., Spreer, M., Twelkemeyer, S. & van Minnen, S. (2021). Sprachliche
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/1-konzepte-materialien/lernen-durch-anleiten/fact-sheet-lernen-durch-anleiten-ideenkiste.pdf
Konzept: Lernen durch Anleiten (Teil 1) Wenn man etwas vorbereitet, um es einer Gruppe zu vermit- teln – z. B. eine Gruppenstunde plant oder überlegt, wie man eine Matheaufgabe erklären kann - dann le
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240311-satzung-aenderung-01-fpo-mat-gtw-2023.pdf
Erste Satzung zur Änderung der FPO MAT-GTW 2023 Vom 11. März 2024 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK Schl.-H., S. 17 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF: 11. März 2024 Aufgrund § 52 Absa