https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-in-der-gs.pdf
Microsoft Word - inbox-rechtschreiben-gs InBox: Rechtschreiben in der GS Die InBox „Schreiben und Rechtschreiben“ hat das Ziel, alle SchülerInnen heterogener Lerngruppen am Unterrichtsgegenstand „Erle
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
viele Gr nde daf r aushebeln • Was muss man bei einer Theorie tun: - Man muss versuchen, die Theorie zu widerlegen und Gr nde dagegen zu finden. indet man keine Gr nde dagegen und Gr nde daf r, handelt es [...] r die Theorie indest du auch einen Grund dagegen Was f llt dir auf (Tipp: Reicht es, viele Gr nde daf r zu finden ) Was muss man tun, wenn man eine Theorie hat und diese pr fen will Wallace und die Ev [...] Hinweisen oder helfenden ragestellungen • Tipp auf dem Arbeitsbogen entfernen L sungsvorschlag: • Gr nde daf r: - In verschiedenen Klimazonen leben oft verschiedene Tiere - Die Pflanzen und Umgebung unterscheiden
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/chamisso-story-de.pdf
Microsoft Word - Chamisso_entdeckt_den_Generationswechsel.docx Chamisso entdeckt den Generationswechsel 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Chamisso e
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-1-didaktik-de.pdf
Didaktisches Szenario zur Geschichte „Produktive Fehlerinterpretation“ 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Didaktisches Szenario zur Geschichte “Produ
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/montgolfier-story-de.pdf
Der Traum des Papiermachers 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Der Traum des Papiermachers Etienne schluckte, und sein Herz schlug bis zum Hals – so
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedamerika-story-de.pdf
Microsoft Word - Südamerika.docx Wallace und die Evolutionstheorie I Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 1 Wallace und die Evolutionstheorie I Alfred Russ
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedostasien-story-de.pdf
Wallace und die Evolutionstheorie II Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 1 Wallace und die Evolutionstheorie II Alfred Russel Wallace hatte bereits am Ama
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An die
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-eijkmann.zip
Biographie_Eijkman_DEU.pdf Biographie von Christiaan EijkmanChristiaan Eijkman 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Christiaan Eijkman (1858 - 1930) Christiaan
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-liebig.zip
Biographie_Liebig_DEU.pdf Biographie: Justus von Liebig 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: Justus von Liebig Justus von Liebig (1803 - 1873) war ein deutscher C