Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
Prüfungstermin, nicht jedoch in derselben Prüfungsperiode, der gleichen mündlichen Prüfung unterziehen wollen, sollen nach Maßgabe der räumlichen Verhältnisse als Zuhörerinnen und Zuhörer zugelassen werden, [...] nicht erfüllt, ohne dass die betreffende Kandidatin oder der betreffende Kandidat hierüber täuschen wollte, und wird diese Tatsache erst nach Aushändigung der Abschlussdokumente bekannt, entscheidet der
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.12-pecc-vol.-1.pdf
1173 can i have the shoes please? can i have the hat please? can i have the skirt please? was ihr wollt aber nehmt den satz aus der ersten sprechblase and then und dann da der (--) shop assistant der verkäufer
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.13-pecc-vol.-1.pdf
((51:39-52:08)) Teacher: please sit down the lesson is not over the lesson is not over Pupil_x: ich wollt nur auf die uhr gucken Teacher: so five ((counts down with her fingers)) psch four three two one sh:
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.15-pecc-vol.-1.pdf
194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 Teacher: very good verena cool who's next? jan Jan: ich wollte mit lukas zusammen machen Teacher: okay Jan: ich mach die erste strophe und er die [zweite] Teacher:
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.7-pecc-vol.-1.pdf
turn right there's two trees and a big swimming pool Amelie: thank you [oder wollen wir das-] Emma: [that's okay] Amelie: wollen wir das ändern dass du fragst? und ich möchte gerne den langen text sagen ich
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
nicht erfüllt, ohne dass die betreffende Kandidatin oder der betreffende Kandidat hierüber täuschen wollte, und wird diese Tatsache erst nach Aushändigung der Abschlussdokumente bekannt, entscheidet der
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
Anliegen übernehmen, für die sich Bürger bürgerschaftlich, freiwillig und in Selbsthilfe engagieren wollen. Die Unterstützung lokaler Agenda-21-Gruppen und von Tauschringen sind Beispiele hierfür. „Büro für
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Organisieren des Zusammenspiels mit der organisationalen Umgebung eine große Rolle spielen. Des Weiteren wollen wir untersuchen, welche unternehmensinternen Organisationsformen und –werkzeuge zur Anwendung kommen [...] generell die Population von Unternehmen wieder, die wir in der eigentlichen Analyse näher untersuchen wollen. Die Größe der Stichprobe kann mit ihren 346 Antworten als ausreichend für tiefergehende Analysen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
Business Clusters: A Source of Innovation & Knowledge for Competitive Advantage, The University of Wollongong in Dubai, Dubai, January 12-14, 2009. Collis, D. J., & Montgomery, C.A. 2005. Corporate Strategy
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/1003-digital-mehr-oder-weniger-ehssstadt-flensburg-.pdf
mit großen Wohnflächen rund 10 Prozent aller Haushalte. Große Wohnflächen entste‐ hen oftmals ungewollt, wenn sich ein Haushalt personell ver‐ kleinert (z.B. durch Auszug der Kinder, den Tod des Partners