fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/forschungsliteratur-zum-historischen-film-bearbeitet-01-24.pdf
Metaforms 5, Leiden/Boston 2015. Winkler, M. M., Introduction: Troy Revisited. In: Winkler 2015, 1-20. Winkler, M. M., Wolfgang Petersen on Homer and Troy. In: Winkler 2015, 21-37. Winkler, M. M., Troy [...] a Marchena 2015, 65-90. Blanshard, A. J. L./Shahabudin, K., Classics on Screen. Ancient Greece and Rome on Film, London 2011. Blume, H.-D., Achilles and Patroclus in Troy. In: Winkler 2015, 143-181. Bolz [...] Rituals in The War Lord (F. Schaffner, 1965). In: Carlà/Berti 2015, 55-65. Campanile, D., Cinema storico ed eternità di Roma, Status Quaestionis 8, 2015, 37-52. (online) Campanile, D., Dioniso a Charenton: de
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-trafotealab-stiegel-a0.pdf
„Kompetenzentwicklung bei Lehrenden und Multiplikator*innen“ ein prioritäres Handlungsfeld ist (DUK 2015:15). Abb. 1: Lerndimensionen im formalen Bildungsbereich (UNESCO 2019:7). Transformative Teaching [...] h bei den Räumlichkeiten der Europa-Universität Flensburg für das Lehr-Lern-Labor. Literatur DUK (2015): UNESCO Roadmap zur Umsetzung des Weltaktionsprogramms „Bildung für nachhaltige Entwicklung“. Deutsche
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-franck-hertz-versuch-de.pdf
verfasst. http://www.gym-rathenau.bildung-lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf http://www.gym-rathenau.bildung-lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf http://www.physik.fuberlin.de/studium/schulkontakte/phy [...] Bildung-Isa: Franck-Hertz-Versuch. Internet: http://www.gym-rathenau.bildung- lsa.de/Physik/Prakti/Dok2015/e21.pdf (01.07.2016). Deutsches Museum; Schirrmacher, Arne: Dem Experiment verpflichtet, der Theorie
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
letzter Zugriff 27.08. 2015, als Manuskript für eine Ge- schichte auch unter https://www1.umn.edu/ships/modules/ biol/Christian%20Eijkman%20&%20Beriberi.pdf). HEERING, P. (2015): Potenziale historischer [...] für den Einsatz historischer Elemente im naturwissenschaftlichen Unterricht sprechen (vgl. HEERING, 2015). Im Rahmen unserer Beschäftigung mit diesem Ansatz fand aller- dings eine Akzentverschiebung statt [...] 29. Oktober 2004, http://www.nsta.org/ publications/news/story.aspx?id=49929, letzter Zugriff 09.11.2015 1 Naturwissenschaften basieren auf empirischer Evidenz und benötigen diese. 2 Es gibt keine alleinige
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-