Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Berlin. Florax, R. (1992). The University: A Regional Booster? Economic impacts of academic knowledge infrastructur. Hants (UK): Avebury. Florida, R. (2002). The Rise of the Creative Class. And how it´s [...] University of California (2003). California’s Future: it starts here. UC’s contributions to economic growth, health, and culture. An impact study for the University of California. Trey Davis, UC Office of the [...] en an Hochschulen 11 Isengard, B./Schneider, T. (2006): The euro and its perception in the German population 10 Spieß, M. (2006): Estimation of a Two-Equation Panel Model with Mixed Continuous and Ordered
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/150-2.-aenderungssatzung-kita-master.pdf
sstudiengang „Kita-Master – Leitung frühkindlicher Bildungseinrichtungen“ mit dem Abschluss Master of Arts“ 2. Das Inhaltsverzeichnis wird wie folgt geändert: a) In der Bezeichnung zu „§ 17 Anerkennung [...] Bereich frühkindliche Bildung (30 LP) die Voraussetzungen zum Abschluss des Studiums mit einem Master of Arts erreichen. (3) Da der Studiengang 60 Leistungspunkte umfasst, sind 240 Leistungspunkte durch das [...] gegebenenfalls ergänzt um die unter Abs. 2 b) genannten Leistungen, zu erbringen, damit ein Master of Arts vergeben werden kann. (4) Der Weiterbildungsstudiengang „Kita-Master – Leitung frühkindlicher
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/154-aenderungssatzung-gpo-2013-fsa-4.1-und-gpo-2015-fsa-4.1-17.1-19b-.pdf
en mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education sowie der Gemeinsamen [...] Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt [...] en mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 12. August 2013 Die
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/156-aenderungssatzung-gpo-2015-fsa-23.1-wipo-b.a.-biwi-.pdf
Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt [...] Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt [...] Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education vom
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/157-aenderungssatzung-gpo-2015-fsaen-37.1-37.3-franzoesisch-.pdf
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-for-download/16-folder-for-life.pdf
in the same way as the Folder for Life. For the subdivision of the family folder, you can use the empty tab of the Folder for Life. Just print it out as often as needed. Then write on the tabs the topics [...] should be aware of the applicable limitation periods and save any paid statements until their period of limitation has expired. The limitation period begins at the end of the year in which the claim arose [...] your documents by the year in which you received them. Then they will all be in the right order. Write the name and year of each document in the bottom table. Then you have a list of all the documents. If
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/16-lebensordner-mit-registerkarten.pdf
VSH076120_KonsumAlpha_Registerkarten_Zuhause_RZ.indd Lebensordner Mein Leben in meinen Händen Persönliches à Geburtsurkunde à Kopie des Personalausweises à Meldebestätigung à Heiratsurkunde à Testamen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
en an Hochschulen 11 Isengard, B./Schneider, T. (2006): The euro and its perception in the German population 10 Spieß, M. (2006): Estimation of a Two-Equation Panel Model with Mixed Continuous and Ordered [...] bleibenden Bachelorabsolventen hat sich für den „Master of Organisational Management – General Management“ entschieden. Weitere 16% möchten den „Master of Organisational Management – Specialist“ anstreben. [...] es sich in sieben Fällen um die Copenhagen Business School und in einem Fall um die Norwegian School of Management. Abbildung 22: Wahl der Hochschule, Spanier Uni. Flensburg, alle OM/anderer Abschl. oder
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/17-persoenliche-dokumente-ordnen.pdf
Persönliche Dokumente ordnen Inhaltsverzeichnis Persönliche Dokumente ordnen Sammlung von Lehr- und Lernmaterialien Lerneinheit I: Versicherungen im ÜberblickVersicherungen leicht gemacht Sammlung von
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
Cooperation and Development (OECD), & Statistics Can- ada (Hrsg.). (2000). Literacy in the information age. Final report of the inter- national adult literacy survey. Paris: OECD Publishing. Organisation for [...] durch die Ergebnisse der Leo. Level-One-Studie sowie der PIAAC-Studie (Programme for the International Assessment of Adult Competencies) der Organisation for Economic Cooperation and Development (OECD) [...] Argentino- gtz Cooperación Alemana. Lonsdale, M., & McCurry, D. (2004). Literacy in the New Millennium. Adelaide, The National Centre for Vocational Education Research (NCVER). http://eric.ed.gov/?id=ED494062