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Jacobsen, W. (2013). Der Stadtteil als Setting für ein gesundes Alter(n). Eine quantitative Analyse der Seniorenbefragung 2012 „Aktiv und gesund leben in Eimsbüttel“ zum Einfluss von Alter, Geschlecht
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“Stark am Park – Pflege mit Körper, Herz und Verstand“ – Eine mixed-methods-Studie zur Nachhaltigkeit des Gesundheitsförderungsprogramms für Pflegekräfte. Zusammenfassung Hintergrund. Eine Vielzahl em
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Lebensqualität, Stressbewältigung und Glück über die Lebensspanne. Zusammenfassung IV Zusammenfassung Hintergrund. Empirische Studien haben belegt, dass die Lebensqualität Erwachsener durch multiple B
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Zusammenfassung 1 Haut, T. (2015). Entwicklung, Durchführung und Evaluation eines Programms zur Förderung der Ressourcen von Schülerinnen und Schülern einer sechsten Klassenstufe. Zusammenfassung Hint
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Microsoft Word - Deckblatt, Zusammenfassung, Abstract Institut für Gesundheits-, Ernährungs- und Sportwissenschaften Abteilung für Gesundheitspsychologie und Gesundheitsbildung Chronischer Stress und
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Kreutler, A. (2013). Schulische Gesundheitsförderung – Evaluation des Programms „Du weißt, wo´s lang geht!“. Universität Flensburg, MA Prävention und Gesundheits- förderung (Erstgutachterin P. Hampel)
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Nissen, S. (2014). Supporting Siblings. Akzeptanz, Durchführbarkeit und Wirksamkeit eines Lebenskompetenztrainings für gesunde Geschwister chronisch kranker und/oder behinderter Kinder. Zusammenfassun
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Masterarbeit Zusammenfassung Sarah Weigert Weigert, S. (2013). Gemeinsam – nicht allein. Bedarfsanalyse sowie Konzeption, Durchführung und Evaluation eines Lebenskompetenztrainings für Geschwister leb
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-6/abstract-evi-schellenberger-k6.pdf
Schellenberger, E. (2016). Eine quantitative und qualitative Untersuchung der Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von verhaltenspräventiven Maßnahmen am Beispiel des Projektes „Bürostuhlakrobaten – Im Glei
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-alvia-killenberg-k5.pdf
Schulisches Gesundheitsmanagement - eine explorative Studie zur Nachhaltigkeit des Programms Gesund Leben Lernen Zusammenfassung Hintergrund Gesundheitsverhaltensweisen werden in frühen Jahren geprägt