Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/zwischenablage/zwischenablage-verschieben-5.jpg
Abbildung 11: Seite wählen, auf der die Elemente eingefügt werden sollen und den Button mit Klemmbrett zum Verschieben wählen
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/tabellen/tabellen-erstellen-1.jpg
Abbildung 1: "+ Inhalt"-Button wählen, um ein neues Inhaltselement zu erzeugen
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/tabellen/tabellen-erstellen-2.jpg
Abbildung 2: Im Reiter "Standard" das Element "Texte, Tabellen und Bilder" wählen
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/ueberschriften-2.jpg
Abbildung 2: Inhaltselement vom Typ "Nur Überschrift" wählen
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/passwortgeschuetzte-inhaltselemente-3.jpg
Abbildung 6: Unter „Verfügbare Objekte“ die Gruppe wählen, die nach Anmeldung Zugriff erhalten soll, wandert durch Anklicken in die linke Spalte „Ausgewählte Objekte“
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/passwortgeschuetzte-inhaltselemente-4.jpg
Abbildung 7: Auswahl des Inhaltselements "Anmeldeformular"
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/passwortgeschuetzte-seiten-2.jpg
Abbildung 12: Unter „Verfügbare Objekte“ die Gruppe wählen, die nach Anmeldung Zugriff erhalten soll, wandert durch Anklicken in die linke Spalte „Ausgewählte Objekte“
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/zwischenablage/zwischenablage-2.jpg
Abbildung 2: Mehrfachauswahlmodus in der Zwischenablage aktivieren und Funktion "Elemente kopieren" auswählen
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/zwischenablage/zwischenablage-5.jpg
Abbildung 5: Seite wählen, auf der die kopierten Elemente eingefügt werden sollen und den Button mit Klemmbrett zum Einfügen wählen
fileadmin/content/zentren/zimt/schulungsmaterial/tabellen/tabellen-erstellen-11.jpg
Abbildung 11: Unter „Stil“ „Sortierbare Tabelle“ wählen