Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/s1-schwerpunktvorstellung-frse-2024.pdf
den (jeweils 2-4 Präsentationen pro Termin) Bitte um rechtzeitige Kontaktaufnahme! (begleitender Moodle-Kurs zu Präsentationsterminen) Was erwartet euch in S1 im Bereich Organisations- entwicklung & Innovation
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/fr-se/oral-exam-2024/ba-oralex-info2024.pdf
BA-OralEx-Info2024 1 BA BILDUNGSWISSENSCHAFTEN: TEILSTUDIENGANG ENGLISCH MODUL 2: ENGLISCHDIDAKTIK UND SPRACHPRAXIS: GRUNDLAGEN (BA-2 ORAL EXAM – FRÜHJAHRSSEMESTER 2024) KURS/PRÜFUNG PO 2020 PSTO 2023
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/bilderkoch.pdf
BI LD ER KO CH BU CH https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/pluginfile.php/414341/mod_folder/content/0/Abt.%20fuer%20Sachunterricht_Deutsch_CMYK.jpg?forcedownload=1 Bilderkochbuch Impressum Idee: Dr [...] hann Junge-Wentrup, Pia Moana Rausch Druck: WirmachenDruck.de https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/pluginfile.php/414341/mod_folder/content/0/Abt.%20fuer%20Sachunterricht_Deutsch_CMYK.jpg?forcedownload=1
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnostische-testaufgaben.pdf
Eine Weiterentwicklung lässt den Einsatz in Open Common Learning-Management-Tools wie ILIAS und moodle zu und mit dem Einsatz von STACK auch die Einbindung offener Antwort- formate (vgl. Kallweit et al
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/language-courses-descriptions/20230727-akademische-kultur-in-deutschland-en.pdf
(max. 6 h absence) • active participation • 2 graded homework assignments • 1 presentation • 1 test (Moodle) • 8-page term paper (will be written in the course) Workload: 75 h • 30 h attendance • 30 h self-study
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/language-courses-descriptions/20230727-akademische-kultur-in-deutschland-de.pdf
80% (max. 6 h Fehlzeit) • aktive Teilnahme • 2 bewertete Hausaufgaben • 1 Präsentation • 1 Test (Moodle) • 8-seitige Hausarbeit (term paper) (wird im Kurs geschrieben) Workload: 75 UE • 30 h Präsenz •
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/anleitungen/anleitung-panopto.pdf
Link in andere Seiten eingebettet werden. Zwischen Moodle und Panopto besteht eine direkte Verbindung, sodass Videos über den Texteditor direkt in Moodle eingebunden werden können. Eine Einführung in die
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-31-sustainable-energy-planning-in-rural-areas.pdf
ArcGIS software and geodata • Handouts, e-books, exercises and weblinks are available through the Moodle system. Literatur: - Barnes, D.F (ed): The Challenge of Rural Electrification – Strategies for Developing
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-32-organisational-behaviour-and-diversity-management-in-international-development-cooperation.pdf
role plays, stories, cases, flip chart, posters, Metaplan/workshop cards, markers, black board, Moodle server Literatur / literature: Besides the basic literature available in the university library,
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-39-development-strategies-and-organizations-in-international-development-cooperation.pdf
point presentation, OHP transparencies, flip chart, posters, workshop cards, markers, black board, Moodle. Literatur: Besides this basic literature available in the university library, a more elaborated