/suche/literatur/literatureresult/zeitschrift-fuer-soziologie-der-erziehung-und-sozialisation-zse
Betz, T.; Bremer, H.; Grundmann, M.; Hoffmann, D.; Kelle, H.; König, A.; Kracke, B.; Lange, A.; Stecher, L.; Steinbach, A.; Walper, S. (Hrsg.): Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE).
/suche/literatur/literatureresult/assistent-in-fuer-regenerative-energietechnik-und-energiema-nagement
Grimm, A.; Radike-Thiel, D.; Roske, B. (2011): Assistent/in für regenerative Energietechnik und Energiema-nagement. In: lernen & lehren, 26. Jg. (Heft 102), S. 60 - 64.
/suche/literatur/literatureresult/lernen-und-lehren-als-bezugspunkte-der-beruflichen-fachrichtungen
Grimm, A.; Gebhardt, J. (2018): Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtungen. In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 205-211.
/suche/literatur/literatureresult/zukuenftige-gestaltung-der-beruflichen-fachrichtungen-metalltechnik-und-fahrzeugtechnik
Schlausch, R.; Karges, T. (2018): Zukünftige Gestaltung der beruflichen Fachrichtungen Metalltechnik und Fahrzeugtechnik. In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 399-404.
/suche/literatur/literatureresult/perspektiven-gewerblich-technischer-berufsschulen-visionen-ansprueche-und-moeglichkeiten
Pahl, J. (Hrsg.) (2001): Perspektiven gewerblich-technischer Berufsschulen. Visionen, Ansprüche und Möglichkeiten. Neusäß: Kieser Verlag.
/suche/literatur/literatureresult/instandhaltung-und-ausbildung-abschlussbericht-des-modellversuchs-instandhaltungsausbildung-ina
Hübner, U.; Pahl, J. (Hrsg.) (1998): Instandhaltung und Ausbildung. Abschlußbericht des Modellversuchs "Instandhaltungsausbildung" (INA). Dresden: wbw Verlag & Mediaservice für Wissenschaft – Bildung – Wirtschaft.
/suche/literatur/literatureresult/selbstgesteuerte-kompetenzenzerfassung-und-entwicklung-in-der-it-ausbildung
Becker, M.; Karges, T.; Rohs, M. (2012): Selbstgesteuerte Kompetenzenzerfassung und -entwicklung in der IT-Ausbildung. In: berufsbildung, Dezember 2012. Jg. (Heft 138), S. 8-10.
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e-3
Peuker, B.; Busker, M.; Rautenstrauch, H.; Winkel, J. (Hrsg.) (2023): Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Darmstadt: wbg Academic.
/suche/literatur/literatureresult/default-ef6be2c2ac
Grimm, A.; Gebhardt, J. (2018): Lernen und Lehren als Bezugspunkte der beruflichen Fachrichtung Elektrotechnik. In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 205 - 211.
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-8
Grimm, A. (2018): Was nun biat? Zukünftige Entwicklungen zwischen Stillstand und Bewegung. In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 141 - 146.