/suche/literatur/literatureresult/kollaborative-fahrzeugdiagnose-ein-ansatz-zum-lernen-im-arbeitsprozess-mit-web-20-technologien
Grantz, T.; Karges, T.; Richter, T. (2014): Kollaborative Fahrzeugdiagnose – Ein Ansatz zum Lernen im Arbeitsprozess mit Web-2.0-Technologien. In: lernen & lehren, 02/2014 (29. Jg.). Jg. (Heft 114), S. 54-61.
/suche/literatur/literatureresult/kollaborative-diagnose-im-kfz-service-und-lernen-am-arbeitsplatz-im-web-20
Grantz, T.; Karges, T. (2013): Kollaborative Diagnose im Kfz-Service und Lernen am Arbeitsplatz im Web 2.0. In: Becker, M.; Grimm, A.; Petersen, A.; Schlausch, R. (Hrsg.): Kompetenzorientierung und Strukturen gewerblich-technischer Berufsbildung. Münster, Berlin: Lit-Verlag, S. 184-203.
/suche/literatur/literatureresult/kfz-servicemechaniker-in-auf-dem-pruefstand
Becker, M.; Spöttl, G.; Karges, T.; Musekamp, F.; Bertram, B. (2012): Kfz-Servicemechaniker/in auf dem Prüfstand. Chancen und Grenzen zielgruppenspezifischer Berufsausbildung. Reihe Berichte zur Beruflichen Bildung. Bielefeld: W. Bertelsmann.
/suche/literatur/literatureresult/jahrbuch-der-berufs-und-wirtschaftspaedagogischen-forschung-2013
Faßhauer, U.; Fürstenau, B.; Wuttke, E. (Hrsg.) (2013): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2013. Opladen, Berlin, Toronto: Barabra Budrich.
/suche/literatur/literatureresult/instandhaltungsorientierte-unterrichtsverfahren-eine-arbeitsunterlage-fuer-den-unterrichtspraktischen-gebrauch
Pahl, J.; Herkner, V.; Pahl, M. (2007): Instandhaltungsorientierte Unterrichtsverfahren. Eine Arbeitsunterlage für den unterrichtspraktischen Gebrauch. "Studientexte" in der Reihe "Berufsbildung, Arbeit und Innovation", 4. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag.
/suche/literatur/literatureresult/instandhaltung-und-ausbildung-abschlussbericht-des-modellversuchs-instandhaltungsausbildung-ina
Hübner, U.; Pahl, J. (Hrsg.) (1998): Instandhaltung und Ausbildung. Abschlußbericht des Modellversuchs "Instandhaltungsausbildung" (INA). Dresden: wbw Verlag & Mediaservice für Wissenschaft – Bildung – Wirtschaft.
/suche/literatur/literatureresult/default-fef802a815
Gebhardt, J.; Scheepers, J. (2021): Inside TVET: Challenges and Needs for TVET in South Africa – Cape-VET Vol. 1. : . DOI: 10.5281/zenodo.5205502. Internet: https://doi.org/10.5281/zenodo.5205502
/suche/literatur/literatureresult/inklusion-auch-in-der-berufsbildung-schleswig-holsteins
Grimm, A.; Wortmann, F. (2015): Inklusion auch in der Berufsbildung Schleswig-Holsteins. In: lernen & lehren, 30. Jg. (Heft 119), S. 11 - 12.
/suche/literatur/literatureresult/informationstechnik-als-querschnittsdimension-gewerblich-technischer-facharbeit
Heinrich, N. (2017): Informationstechnik als Querschnittsdimension gewerblich-technischer Facharbeit. In: Jaschke, S.; Schwenger, U.; Vollmer, T. (Hrsg.): Digitale Vernetzung der Facharbeit. Gewerblich-technische Berufsbildung in einer Arbeitswelt des Internets der Dinge. Band 43. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 117-136.
/suche/literatur/literatureresult/individualrechtliche-aspekte-als-aufgaben-einer-berufsforschung
Herkner, V. (2013): Individualrechtliche Aspekte als Aufgaben einer Berufsforschung. In: Pahl, J.; Herkner, V. (Hrsg.): Handbuch Berufsforschung. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 475-486.