Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/suche/literatur/literatureresult/default-fef802a815-1
Gades, T.; Grimm, A. (2022): OER Open Educational Resoures - Kulturwandel mit Digitalisierung. In: Bildung und Beruf, 74. Jg. (Heft 0), S. 298 - 304.
/suche/literatur/literatureresult/planung-durchfuehrung-und-reflexion-von-digitalem-unterricht-im-praxissemester-an-der-tu-berlin
Lohse, C.; Karges, T. (2021): Planung, Durchführung und Reflexion von digitalem Unterricht im Praxissemester an der TU Berlin. In: lernen & lehren, 36. Jg. (Heft 142), S. 75-80.
/suche/literatur/literatureresult/ueber-die-gruene-brille-hinaus
, . (2017): Über die grüne Brille hinaus. : . Internet: https://www.humanresourcesmanager.de/news/ueber-die-gruene-brille-hinaus.html
/suche/literatur/literatureresult/netzkompetenz-und-facharbeit-ueber-die-sicherung-der-zukunftsfaehigkeit-der-facharbeit-im-kontext-von-digitalisierung-und-industrie-40
, .; Grimm, A. (2017): Netzkompetenz und Facharbeit – Über die Sicherung der Zukunftsfähigkeit der Facharbeit im Kontext von Digitalisierung und Industrie 4.0 . In: Verbundprojekt Prokom 4.0 (Hrsg.): Facharbeit und Digitalisierung- Ergebnisse aus dem BMBF-Verbundprojekt „Kompetenzmanagement für die Facharbeit in der High-Tech-Industrie“ (Prokom 4.0) 2015-2017. Bottrop, Duisburg, Erkrath, Flensburg, Rheine, Rostock, Wildau: Eigenverlag, S. 117-128.
/suche/literatur/literatureresult/facharbeit-und-digitalisierung-ergebnisse-aus-dem-bmbf-verbundprojekt-kompetenzmanagement-fuer-die-facharbeit-in-der-high-tech-industrie-prokom-40-2015-2017
Verbundprojekt Prokom 4.0 (Hrsg.) (2017): Facharbeit und Digitalisierung- Ergebnisse aus dem BMBF-Verbundprojekt „Kompetenzmanagement für die Facharbeit in der High-Tech-Industrie“ (Prokom 4.0) 2015-2017. Bottrop, Duisburg, Erkrath, Flensburg, Rheine, Rostock, Wildau: Eigenverlag.
/suche/literatur/literatureresult/kompetenzentwicklung-im-bereich-it-sicherheit-durch-ethical-hacking
Heinrich, N.; Timm, A. (2017): Kompetenzentwicklung im Bereich „IT-Sicherheit durch Ethical-Hacking“. In: lernen & lehren, 32. Jg. (Heft 126), S. 81-87.
/suche/literatur/literatureresult/informationstechnik-als-querschnittsdimension-gewerblich-technischer-facharbeit
Heinrich, N. (2017): Informationstechnik als Querschnittsdimension gewerblich-technischer Facharbeit. In: Jaschke, S.; Schwenger, U.; Vollmer, T. (Hrsg.): Digitale Vernetzung der Facharbeit. Gewerblich-technische Berufsbildung in einer Arbeitswelt des Internets der Dinge. Band 43. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 117-136.
/suche/literatur/literatureresult/perspektive-beruf-und-beschaeftigung
Böhss, M.; Herkner, V. (2017): Perspektive Beruf und Beschäftigung. Eine Studie zur beruflichen (Re-)Integration von Langzeiterwerbslosen im Raum Flensburg. Saarbrücken: SVH-Verlag.
/suche/literatur/literatureresult/herausforderung-digitalisierung-impulse-fuer-eine-nachhaltige-kompetenzentwicklung
, .; Grimm, A.; Heinrich, N. (2017): Herausforderung Digitalisierung – Impulse für eine nachhaltige Kompetenzentwicklung. In: Die berufsbildende Schule, 69. Jg. (Heft 4), S. 148-153.
/suche/literatur/literatureresult/digital-ist-besser-herausforderungen-fuer-die-facharbeit-und-die-berufsbildungspraxis
, . (2017): Digital ist besser!? – Herausforderungen für die Facharbeit und die Berufsbildungspraxis. In: Jaschke, S.; Schwenger, U.; Vollmer, T. (Hrsg.): Digitale Vernetzung der Facharbeit. Gewerblich-technische Berufsbildung in einer Arbeitswelt des Internets der Dinge. Band 43. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 137-154.