/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/democracy-courses-brunkhorst-thornhill
discussion", Date: 03.– 07.05.2021, 1 p.m. – 7 p.m. Seminar 2: "How could democracy emerge from militarization, nationalism and disciplining? ", Date: 17.–21.05.2021, 1 p.m. – 7 p.m. They are open to all EUF members [...] l human rights and a social-welfare state – A thesis for discussion", Date: 03.– 07.05.2021, 1 p.m. – 7 p.m. Democracy that is participatory and inclusive for all social classes, genders and nationalities [...] democracy emerge from militarization, nationalism and disciplining? ", Date: 17.–21.05.2021, 1 p.m. – 7 p.m. Democracy began with a certain idea of popular sovereignty that emerged during the 18 th Century
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2017
Europa und Internationales der Europa-Universität Flensburg und Frau Prof. Dr. Fittschen, die eine 3-monatige Forschungsreise an die Washington State University (Pullman, WA, USA) finanziert und möglich [...] Vortrag - 1 30.11.2017 204 KB (JPG) Download Vortrag - 2 30.11.2017 162 KB (JPG) Download Vortrag - 3 30.11.2017 203 KB (JPG) Download ProfaLe 2017 New International Perspectives on Future Teachers´Professional [...] welche Bedingungen nötig sind, ein Feuer zu entfachen oder auch zu löschen. Die 2. Station für 1. - 3. Klassen führte dahin, dass die Luft, obwohl wir sie nicht sehen, ein Stoff ist, wie Wasser oder Sand
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte
wirkugsvolle Reform der EEG-Finanzierung , Diskussionsbeiträge 4 (Online), ISSN 2192‐4597, Mai 2014 Nr. 3 - Modeling Sustainable Energy Systems in the Baltic Sea Region Bernhardi, Nicolas; Bökenkamp, Gesine; [...] Master’s programme "Energy and Environmental Management in Industrialised Countries", Diskussionsbeiträge 3 (Zentrum für Nachhaltige Energiesysteme. Online) ISSN 2192-4597, November 2012 Nr. 2 - Integriertes [...] Deutschland — integriert in einer OpenEnergyPlattformergie-Modells für Schleswig-Holstein Müller, U. P., Schachler, B., Bunke, W.-D. (2019): open_eGo: Netzebenenübergreifendes Planungsinstrument — zur Bestimmung
/studyasyouare/termine/abgeschlossene-veranstaltungen
2022-11-11: Fabrica Digitalis Praxiswerkstatt: H5P Erfahrungsbericht und Austausch In dieser Praxis-Werkstatt lernen Sie das Tool H5P ( https://h5p.org ) kennen. Mit H5P können Sie interaktive Übungen ohne Pro [...] lädt Sie zum eigenen Erstellen einer Beispielübung ein. Wenn Sie H5P selbst ausprobieren wollen, dann legen Sie sich bitte vorab unter h5p.org einen Account an. [...] inklusiv-digitale Projekt "Study as you are" (STUDYasU) lädt Sie herzlich zur Auftakt-Tagung am 24.3., von 9-17 Uhr, (https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view.php?id=9957) in den Senatssaal
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/witen-michelle-jr-prof-dr/centre-for-irish-studies/21st-century-joyce-ulysses-100-years-on/abstracts-bios
Finnegans Wake : "The house of Atreox is fallen indeedust (Ilyam, Ilyum! Maeromor Mournomates!)" ( FW 55.3) By fusing the fallen "masters of the Mediterranean" with Ilium ( alias "Ilyam, Ilyum"), Joyce draws [...] socio-economic change is strikingly evoked by clothing imagery. Looking at his "thinly clad mother ( P 103)," Stephen Dedalus, in A Portrait , considers buying a new fur coat for her with some of his exhibition
http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
y. Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese [...] . Building a Foundation for the Use of Historical Narratives. Science & Education, 16(3–5), 313–334. Norris, S. P., Guilbert, S. M., Smith, M. L., Hakimelahi, S., & Phillips, L. M. (2005) . A theoretical [...] Inquiry Case Studies for Nature of Science Education. Science & Education, 21(9), 1263-1281. Clough, M. P. (2011) . The Story Behind the Science: Bringing Science and Scientists to Life in Post-Secondary Science
/iim/studium/studiengaenge/ba-international-management-bwl/anmeldung-zum-daenisch-intensivkurs
Sie sich unsicher fühlen oder wenn das Abitur länger zurückliegt. 3.) Abitur an dänischen Minderheitengymnasien (z. B. Duborg-Skolen/A.P. Møller) Dieser Personenkreis muss weder am Intensivkurs noch am
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-bachelor/ba-international-management-bwl
Bewerber/-innen aus Nicht-EU-Staaten (8 %), Härtefälle (2 %), Spitzensportler*innen (2 %) Zweitstudium (3 %), Beruflich Qualifizierte (Bewerber*innen ohne Abitur) (5 %) Wenn Sie zu diesem Personenkreis gehören [...] gilt: 15. Mai Bewerbungsbeginn 15. Juli Bewerbungsende Neuabiturientinnen und Neuabiturienten für das 3. und 5. Fachsemester im Herbstsemester gilt: 15. Mai Bewerbungsbeginn 15. Juli Bewerbungsende für das [...] Zulassung verpflichtend. Bewerber*innen mit Abitur an dänischen Minderheitengymnasien (z. B: Dubor-Skolen/A.P. Møller-Skolen) müssen lediglich das Zeugnis vorlegen. Wenn Sie zum Studium zugelassen wurden, erhalten
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-international-management-bwl
Microeconomia 3 VWL 2: Mikroökonomik 5 BIM PF 07 153001071 Pflichtfach Economia Internacional 3 VWL 3: Vertiefungsmodul VWL 5 BIM PF 09 153001091 Pflichtfach Teoria Organizacional 3 BWL 3: Organisation [...] Culturas 3 BWL 3: Organisation 5 153001041 + 153001042 Pflichtbereich FrSe 2019 1729 Principles of Marketing 3 BWL 2: Marketing 5 153001031 Pflichtbereich NI0292 International Economic Negotiation 3 International [...] Anerkannt Economía Chilena 3 International Economics 5 153005011 Wahlpflichtbereich 1 ILN 271 Economía II 3 VWL 2: Makroökonomik 5 153001081 Pflichtbereich ICS 030 Economía Internacional 3 International Economics
/pecc/bibliography
English to Young Learners: Critical Issues in Language Teaching with 3-12 Year Olds . London: Bloomsbury. Blondin, C., M. Candelier, P. Edelenbos, R. Johnstone, A. Kubanek-German, & T. Taeschner (1998). [...] Cambridge University Press. Doyé, P., & A. Hurrell (eds.) (1997). Foreign Language Education in Primary Schools (age 5/6 to 10/11) . Strasbourg: Council of Europe Press. Edelenbos, P., & A. Kubanek (2009). Early [...] FFF-Konferenz . Braunschweig: Westermann. Doyé, P. (1993). Fremdsprachenerziehung in der Grundschule. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung 4, 48-90. Doyé, P., & D. Lüttge. (1978). Untersuchungen zum En