/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
zwischen 'gebildet' und 'ungebildet' ge- oder missbraucht? 04.05. Prof. Dr. Heiner Dunckel, Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Grenzen des Denkens? 18.05. Prof. Dr. Holger
/sl/publikationen/publikationen-prof-dr-juergen-walter
Effekte des Trainings des phonologischen Wissens auf das Lesen- und Schreibenlernen: Ergebnisse der international angelegten Meta-Analyse von Ehri et al. (2001). Heilpädagogische Forschung 28, 38-49. 57) Walter
/soziologie/publikationen/working-papers-series
in English) 9/2015 Klarissa Lueg International study programs and perceived intercultural differences: a non-essentialist approach to how and why in Denmark international and domestic students differ 8/2014 [...] multiplicity of social processes, interactions, and policies relating to Europeanization and international encounters in Europe. Perspectives may be interdisciplinary. Empirical, theoretical and conceptual
/strategie/studium-lehre/master/praxisprojekt-strategie-organisation-entrepreneurship
SQ 23)« bildet ein eigenes Modul im Bereich der Schlüsselqualifikationen im Masterstudiengang International Management Studies. Ziel des Moduls ist, dass die Studierenden ihr fachliches und methodisches
/strategie/studium-lehre/master/strategie-und-organisation-aktuelle-themen-aus-der-praxis
ung bildet ein eigenes Modul im Schwerpunkt "Strategy and Organisation" im Masterstudiengang International Management Studies. Ziel des Moduls ist es, dass die Studierenden ihr fachliches und methodisches
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
für kollektives Unterlassen." In: D. Gerber/V. Zanetti (Hrsg.), Kollektive Verantwortung und Internationale Beziehungen , Frankfurt am Main: Suhrkamp 2010, S. 94-133. "Josiah Royce." In: D. Moyar (Hrsg
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/niederlande
MAN-MMA 025 Marketing Performance 6 Strategic Marketing 5 151320561 Spezialisierung 4 MAN-MMA 035A International Brand Management 6 Marketing 5 151320571 Spezialisierung 4
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/georgien
Anerkannt MGS 3212 International Human Resource Management 5 International Human Resource Management 5 153002221 Wahlpflichtbereich 1 FI 4111 Introduction to International Finance 5 International Finance 5 153002241 [...] Mensch und Organisation 5 153001513 u. 153001514 Pflichtbereich MGS 4312 Strategic Management 5 International Strategic Management 5 153002261 u. 153002262 Wahlpflichtbereich 1
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/usa
151210271 +151210272 +151210273 +151210275 Spezialisierung 1 GEB 6366 Fundamentals of International Business 2 International Business 5 151220351 Spezialisierung 2 MAN 6636 Global Strategic Management 2 Strategic [...] Strategic Global Business I 5 151220361 Spezialisierung 2 MAR 6157 International Marketing 2 International Marketing 5 151320571 Spezialisierung 4 MAR 6833 Product Development & Management 2 Marketing 5 [...] Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkannt MGMT 6300 International Business Management 3 Organisationsgestaltung Internationaler Unternehmen 5 151220321 Spezialisierung_2 HR 6400 Human Resource
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/mexiko
h 2 NI 3017 International Business and Human Resources 8 International Human Resource Management 5 153002221 Wahlpflichtbereich 1 FZ3009 International Financial Management 8 International Finance 5 153002241 [...] 1 NI3010 International Strategic Management 8 International Strategic Management 5 153002261 + 153002262 Wahlpflichtbereich 1 NI3036 International Trade Agreements 8 Topics in International Business and [...] ia Turística 8 Topics in International Business & Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2019/20 I5429 Mercadotecnia International 8 International Marketing Management 5 153002271