/nec/forschung/givun/givun-termine
Transitions Conference in Wuppertal (06.-09.09.2016) unter dem Titel "The Economy for the Common Good: a model for transforming large enterprise activities towards sustainability? A research design presentation
/aundo/forschung/publikationen
dib.2020.106174 Dietz, C., Zacher, H., Scheel, T., Otto, K., & Rigotti, T. (2020). Leaders as role models: Effects of leader presenteeism on employee presenteeism and sick leave. Work & Stress, 34, 300-322
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/frankreich
Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2021/22 MVC3101BAC_21 + MSE3102BAC_21 International Marketing + Business Model and value creation 4 + 1 International Marketing Management 5 153002271/ 105302401 Wahlpflichtbereich
/dualer-master-sopaed
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) Vorlesen Die Sonderpädagogik des Lernens nimmt die Besonderheiten und Schwierigkeiten beim Lerne
/sl
Willkommen in der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Vorlesen Sonderpädagogik des Lernens versteht sich als eine empirisch orientierte und differenziell ausgerichtete Interventions-Pädagogik, die B
/lernbereich-globales-lernen
Der Lernbereich "Globales Lernen" Vorlesen Ziel des Lernbereichs ist der Erwerb eines grundlegenden Verständnisses der Konzepte Transkulturalität und globales Lernen. Diese Konzepte sollen in Bezug au
/studyasyouare
Willkommen bei STUDYasU STUDYasU-Bedarfserhebung – Eine universitätsweite Fragebogenerhebung mit Studierenden und Lehrenden an der EUF Von September bis Dezember 2022 führte STUDYasU eine Bedarfserheb
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/sen-t3-winter-school
Graz 21.03. (Tue) School Visits (split into three groups) Lunch Break Workshop: Using the "Didactic Model for Inclusive Teaching and Learning" in Teacher Training Dr. Julia Frohn, Humboldt-Universität zu
/pmsks/publikationen/professorin-dr-phil-solveig-chilla
Lernmaterialien genügen? Second Language Acquisition by Refugee Adolescents: Text books or adaptive model kits - standards for teaching and learning material, in: K. Kovács & A.F. Dombi: National and int
/meweb/network-members
Editions du Relief), 23-44. Radut-Gaghi, Luciana (2012) ‘Luceafarul’ et ‘Kultura’, deux prémisses de modèles de pratiques diasporiques parisiennes, Romanian Journal of Communication and Public Relations 14