/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
m Fremdsprachenunterricht Band 58). Frankfurt a.M./Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Warszawa/Wien: Peter Lang. [280 S.] ( Link ) 2016 (zusammen mit Anke Beger & Martin Döring, Hg.): Science and Metaphor [...] Hrsg.: Karlheinz Hellwig & Rita Kupetz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang. [Rez.: Hugo Stiller, Mitteilungsblatt FMF 44/2001, 26; Werner Kieweg, Der fremdsprachliche [...] Karlheinz Hellwig, Bildung durch Literatur. Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2005, 81-84, 94.] Weitere Informationen 1997 Metaphern in abstrakten Diskurs-Domänen: Eine
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/limberg-holger-prof-dr/publications
Karen (Hrsg.) (2020). Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang. ( Link ) Limberg, Holger (2019). The Primary English Classroom Corpus (PECC). Volume 1 . Flensburg: [...] Glaser, Karen (Hrsg.), Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang, 19-103. Limberg, Holger (2020). Zur Vermittlung von sprachlicher Höflichkeit in Englischlehrwerken [...] Glaser, Karen (Hrsg.), Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang, 275-315. Limberg, Holger (2020). Classroom interactional competence of primary EFL teachers
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte . Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2005, S. 81-84, 94 PETER LANG GMBH Europäischer Verlag der Wissenschaften Eschborner Landstr. 42 - 50 D - 60489 [...] Englischunterricht mit Fortgeschrittenen Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2001. 144 S., mehrere Tab. "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert" Bd. 6, Hrsg
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016/program
of Hamburg), Jonathan White (London School of Economics, European Politics) Comments (15 min.): Peter Niesen (University of Hamburg, Politics) Coffee Break (EB 161) 18.00 Evening Lecture (EB 160) Chair:
/physik/histolab/thematische-sammlung/elektrizitaetslehre/leydener-flaschen
sich anhand der Oberfläche berechnen lässt. Weiterführende Literatur Silva, Cibelle Celestino and Peter Heering (2018). "Re-examining the early history of the Leiden jar: Stabilization and variation in
/biat/forschung/biat-kolloquium/kolloquien-archiv
Die bisherigen biat-Kolloquien Vorlesen Hier finden Sie eine Übersicht aller biat-Kolloquien seit dem Jahr 2012 mit den jeweiligen Ansprechpartnern und - sofern vorhanden und freigegeben - den Präsent
/aundo/studium-lehre/veranstaltungen/master
Springer. Peters, J. H. & Dörfler, T. (2019). Planen, Durchführen und Auswerten von Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften. (2. Auflage, aktualisierte). Pearson. Peters, J. H. &
/aundo/studium-lehre/wissenschaftliches-arbeiten
Heidelberg: Springer. Peters, J. H. & Dörfler, T. (2014). Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften. Planen, Durchführen und Auswerten. Hallbergmoos: Pearson. Peters, J. H. & Dörfler
/physik/histolab/thematische-sammlung/elektrizitaetslehre/coulombsche-drehwaage
Weiterführende Literatur: Heering, Peter (2013): Historische Experimente in neuem Licht betrachtet. Teil 1: Das Coulombsche Gesetz , in: MNU 66/1, 4-8. Heering, Peter (1998): Das Grundgesetz der Elektrostatik:
/physik/histolab/thematische-sammlung/teilchen-und-radioaktivitaet/millikans-apparat-zur-bestimmung-der-elementarladung
Literatur Panusch, Martin (2012): Bestimmung der Elementarladung á la Millikan 1911 , in: Heering, Peter; Markert, Michael & Weber, Heiko: Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen [...] Elementarladung: Historische und didaktische Materialien I . Oldenburger VorDrucke 580, herausgegeben von Peter Heering, Oldenburg: Didaktisches Zentrum.