/pundo/forschung/publikationen
Behrends, T. (1998): Der Innovationskreis, Ohne Wandel kein Wachstum - Wer abbaut, verliert , von Tom Peters, Düsseldorf und München 1998, in: E-MiL 02/98, Lüneburg 1998, 8-9. Behrends, T. (1998): Organisatorische
/integrative-geographie/team/prof-dr-sybille-bauriedl/publikationen
Engels, B. (Hg.): Climate Change in Africa. Social and Politcal Impacts, Conflicts, and Strategies. Peter Lang Verlag. S. 127-148. Bauriedl, S. (2018): Klimapolitik. In: Belina, B. / Naumann, M. / Strüver
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/publications-and-presentations
communication in the ELF-oriented classroom’. In: Arne Peters / Neele Mundt (eds.) Cultural Linguistics Applied: Trends, Directions and Implications. Berlin: Peter Lang, 261-280. 2016 ‘Recording and Transcribing [...] g im Fach Englisch: Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung . Frankfurt am Main: Peter Lang, 241-276. 2012 Teaching Learners with Dyslexia in the EFL Classroom (5. Band der Reihe Flensburg
/philosophie/personen/prof-dr-yvonne-foerster/publications
Changing Environments, in: Zoltan Somhegyi und Max Ryynänen (Eds.): Aesthetics in Dialogue , Bern: Peter Lang, DOI: https://doi.org/10.3726/b16690 , 237-250. (2019) Art and Technology: Exploring Aisthetic
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/parker-geoff-dr/publications
Begin Battle Royal', in: The Scotsman, February 1987 Geoff Parker (review article): David Graham & Peter Clarke, The New Enlightenment, Macmillan: London 1986, in: The Scotsman Weekend, January 1987 Geoff
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/publications
Different Disciplines (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft, Band 125) . Berlin: Peter Lang.(Doctoral dissertation) 2011 ANGER, LOVE and SADNESS Revisited: Studying Emotion Metaphors in
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr/publications
Sibylle Machat, "Review of Randy Laist, Technology and Postmodern Subjectivity in Don DeLillo's Novels, Peter Lang Publishing, New York: 2010." in: Anglia - Zeitschrift für englische Philologie , Volume 129,
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/limberg-holger-prof-dr/publications
Karen (Hrsg.) (2020). Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang. ( Link ) Limberg, Holger (2019). The Primary English Classroom Corpus (PECC). Volume 1 . Flensburg: [...] Glaser, Karen (Hrsg.), Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang, 19-103. Limberg, Holger (2020). Zur Vermittlung von sprachlicher Höflichkeit in Englischlehrwerken [...] Glaser, Karen (Hrsg.), Pragmatische Kompetenzen im schulischen Fremdsprachenunterricht . Berlin: Peter Lang, 275-315. Limberg, Holger (2020). Classroom interactional competence of primary EFL teachers
/fakultaet1/forschung/promotion
Prüfungskommission bis zur Urkundenerstellung. Promotionsausschuss Gruppe Name Vorsitz Prof. Dr. Peter Heering Hochschullehrende Prof. Dr. Beate Blaseio (Stellv. Vorsitzende) Prof. Dr. Torben Karges (Stellv
/vinorhm/publikationen-praesentationen/projektvortraege
April): Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang - Women and the Ranzelberg Guestbook ( Abstract ) Peter Skautrup Centre (Aarhus; 24./25.04.): Visibilizing Normative Regional Historical Multilingualism (ViNoRHM)