/feedbackformular/vielen-dank
Vielen Dank! Ihr Feedback ist erfolgreich bei uns angekommen. Ihre Meldung wird automatisch an die zuständige Website-Redakteurin bzw. den -Redakteur weitergeleitet. Bei Rückfragen werden wir versuche
/iim/praxis-kooperationen/jackstaedt-zentrum-flensburg/s1-entrepreneurship-small-business-management
Mittelständische Betriebe stellen eine tragende Säule sowohl der deutschen als auch der europäischen Volkswirtschaften dar. Eine der bedeutsamsten Herausforderungen für diese Unternehmen stellt die na
/barrierefreiheit
Erklärung zur digitalen Barrierefreiheit - Europa-Universität Flensburg (EUF) Vorlesen Als Europa-Universität Flensburg setzen wir uns dafür ein, die digitale Barrierefreiheit für Menschen mit Behinde
/trilateral-graduate-school/projektidee
Die Projektidee Vorlesen Das Promotionskolleg schafft ein interdisziplinäres akademisches Forum für dialogische Verständigung über die strukturelle Beschaffenheit des Konflikts und die Entwicklung nac
/valcon/de/projekt/hauptprojekt-valcon
Value Conflicts in a Differentiated Europe: The Impact of Digital Media on Value Polarisation in Europe (ValCon) Vorlesen Forschungsfragen Das Projekt untersucht ob und wie digitale und soziale Medien
/valcon/de/news
Projekt-Panel auf der CES 2022 Vorlesen 05.07.2022 Auf der 28th International Conference of Europeanists in Lissabon haben wir als Projekt ein Panel organisiert und neue Ergebnisse aus unserer Umfrage
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/zur-person
Dr. Julia Menger Vorlesen Die Begeisterung für das Fach Sachunterricht entflammte, als ich Kindern zum ersten Mal beim Verstehen, Problemlösen, Tüfteln und Staunen zusehen konnte. Seither liegen meine
/valcon/de/projekt/zusaetzliches-covid-19-modul
Lockdown of the Public Sphere? Value Contestation and Digital Mobilization during the COVID-19 Pandemic Vorlesen Das Projekt analysiert die Dynamik von Wertestreitigkeiten und politischer Mobilisierun
/valcon/de/veroeffentlichungen
Neueste Veröffentlichungen: Vorlesen Wallaschek, S.; Kaushik, K.; Verbalyte, M.; Sojka, A.; Sorci, G.; Trenz, HJ; Eigmüller, M.(2022): Same Same but Different? Gender Politics and (Trans-)National Val
/sachunterricht/das-sind-wir/amelie-behrens/publikationen
Publikationen Vorlesen 2019 Peters, A. (2019). Auf den Spuren großer Abenteurer. Kinder halten Kamishibai-Vorträge über Polarforscher/-innen. Grundschulunterricht Sachunterricht , 4, 38-45. 2018 Peter