/lernbereich-globales-lernen/materialien-zum-lernbereich
Perspektiven auf Globales Lernen und Bildung für nachhaltige Entwicklung. In: Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik (1), 26–33. Ermann, U. (2006): Geographien moralischen [...] L. H. (2006): Transkulturalität als Bildungsziel? Skeptische Bemerkungen. In: Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 29 (4), S. 8–13. Müller-Mahn, D. & Verne, J. (2013): [...] Theorien und Forschungsansätze zu Migration. In: K. Husa, C. Parnreiter und I. Stacher (Hg.): Internationale Migration. Die globale Herausforderung des 21. Jahrhunderts? Frankfurt / Main: Brandes & Apsel
/ices/services/drittmittelberatung/foerdermittelgeber-und-programme
einen Überblick zur Forschungsförderung der Europa-Universität Flensburg sowie zu nationalen und internationalen Drittmittelgebern und Förderprogrammen. Nationale Förderung EU-Förderung Forschungsförderung
/textil-und-mode/forschung/fachtagungen/irgendwiegleich-paa-en-eller-anden-maadeligevaerdig/workshops
Igangsættere er Lektor Birgitte Lund Jensen og Docent Christian Quvang begge fra UC SYD sammenmed internationale studerende fra Europa og Asien OG dig, der gerne vil se din fortælling tage en anden æstetisk
/book-fairs-project/archive/frankfurt-book-fair/france-1989
opening ceremony of the book fair, inaugural press conference, opening of the "Pavillon Bleu", international guests and politicians, stands of French publishers, various events of the French focal theme
/book-fairs-project/archive/liber
Liber International Book Fair Barcelona/Madrid Logo: © LIBER Barcelona/Madrid Guests of Honour at LIBER Mexico 2000 Québec 2008 Argentina 2017
/pmsks/publikationen/professorin-dr-phil-solveig-chilla
kits - standards for teaching and learning material, in: K. Kovács & A.F. Dombi: National and international tendencies of education and training . Szeged: Szegedi Egyetemi Kiadó Juhász Gyula Felsőktatási [...] S. et al. 2018. Identifying language impairment in bilingual children in France and Germany. International Journal of Language and Communication Disorders. Article DOI: 10.1111/1460-6984.12397 2017 Chilla
/biat/arbeitsbereiche/berufspaedagogik
Forschung und Lehre mit allen Fragen der Berufsbildung an allen Lernorten, auch in historischen und internationalen Kontexten. Dazu gehören: Theorie und Praxis der beruflichen Bildung Erziehungswissenschaftliche
/biat/master-studium/uebersicht-studium/berufspaedagogik
en Sie sich mit allen Fragen der Berufsbildung an allen Lernorten, auch in historischen und internationalen Kontexten. Dazu gehören u. a.: Theorie und Praxis der beruflichen Bildung Erziehungswissenschaftliche
/strategie/abschlussarbeiten/unsere-erwartungen
Abschlussarbeit ist der Höhepunkt des Studiums. Die Studierenden der Professur für Strategisches und Internationales Management (SIM) suchen sich jeweils einen der vorgegebenen Themenbereiche aus, entwickeln, auf [...] ist die erste Hürde: Es gibt einerseits eine große Zahl interessanter Themen im Bereich des Internationalen und Strategischen Managements. Andererseits ist es schwer, ein Abschlussarbeitsthema auszuwählen [...] Abschlussarbeit zeigen die Studierenden, dass sie eine abgegrenzte Fragestellung im Bereich des Internationalen und/oder Strategischen Managements innerhalb einer beschränkten Zeit kritisch bearbeiten können
/ices/forschung/forschungsachsen/identity-culture
it social or economic, to become more transnational. People that migrate for work and study, international marriage, or business activities create new definitions of ‘us and them’ minted in a particular