/zimt/wer-wir-sind/das-team
Helsinki Raum HEL 332 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zusatzinformationen Personalangelegenheiten, Projekt- und Aufgabenplanung, IT-Konzepte, IT-Prozesse, IT-Qualitätsmanagement, Finanzen
/englisch/forschung/native-futures/designs-of-tomorrow-venue-further-info
buildings on campus ( N95 masks ). Surgical masks are not sufficient, so please kindly bring a few personal N95 masks along for the on-campus parts of the conference. Thank you for your kind understanding
/studium-lehre/finanzierung/stipendien/deutschlandstipendium/die-stifterinnen
Generalvertretung Christian Johannsen GP JOULE GmbH Petra Scherweit – Bereichsleiterin Personalentwicklung/Recruiting (GP JOULE GmbH) GP JOULE hat ein klares Ziel: 100% Erneuerbare Energien für alle. Wir [...] Generationen eine nachhaltige Perspektive ermöglichen. Petra Scherweit – Bereichsleiterin Personalentwicklung/Recruiting, GP JOULE GmbH MLP Finanzberatung SE Chantal Mahlen (Teamleiterin Flensburg) und Katja
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/dienstvereinbarungen
gen, sind schriftliche Vereinbarungen zwischen Arbeitgeber*innen und Personalvertretungen (z.B. Personalräten, bei uns Personalrat TAP und W), die wichtige Arbeitsbedingungen und -regelungen festlegen
/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin/digin-publikationen-und-pressemitteilungen
Medien (S. 382-399). Weinheim: Beltz. Schaumburg, H. (2020). Inklusion durch Personalisierung? Potenziale personalisierter digitaler Lernumgebungen für einen inklusiven Unterricht. Computer + Unterricht [...] Digital Denken – The Wider View . Tagungsband (S. xx-xx). Münster: WTM. Schaumburg, H. (2021). Personalisiertes Lernen mit digitalen Medien als Herausforderung für die Schulentwicklung: Ein systematischer [...] (Inklusiv-mediale Bildung), 134–166. doi.org/10.21240/mpaed/41/2021.02.24.X Schaumburg, H. (2021). Personalisierung mit digitalen Medien. In H.-G. Rolff & G. Brägger (Hrsg.), Handbuch Lernen mit digitalen Medien
/pmsks/publikationen/dr-lea-schulz
52539 [04.05.2021] Inklusion und digitale Bildung: Kompetenzen für Lehrkräfte und pädagogisches Personal: Expertenrunde für die Deutsche UNESCO-Kommission. Online verfügbar unter: https://www.youtube.com/watch
/ices/services/drittmittelberatung
bitte den vollständigen Antrag (Endversion) bei der Abteilung Finanzen mit den Personalkostenberechnungen der Abteilung Personal und den Ausschreibungsunterlagen/Förderrichtlinien spätestens eine Woche vor
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/herbstsemester-2023-24/semesterkurse/daenisch
, Herkunftsort, Familie), Hobbys und Interessen. Schwerpunkte der Grammatik bilden hierbei Personalpronomina, Possessivendungen, Fragepartikel, Fragewörter und Nominalsätze. Eine regelmäßige und aktive [...] , Herkunftsort, Familie), Hobbys und Interessen. Schwerpunkte der Grammatik bilden hierbei Personalpronomina, Possessivendungen, Fragepartikel, Fragewörter und Nominalsätze. Eine regelmäßige und aktive [...] , Herkunftsort, Familie), Hobbys und Interessen. Schwerpunkte der Grammatik bilden hierbei Personalpronomina, Possessivendungen, Fragepartikel, Fragewörter und Nominalsätze. Eine regelmäßige und aktive
/zimt/services/services-fuer-studierende/e-learning-moodle
Flensburg eingesetzt. Zu moodle ... Zur Anmeldeseite Moodle aufrufen E-Learning in Corona-Zeiten Für Lehrpersonal der EUF: Mittwoch, 16.06.2021 NEU: Videos können Sie nun über unsere Video-Plattform "Panopto" [...] erstellen und damit die Zeit bis zur Wiederaufnahme von Präsenzlehrveranstaltungen zu überbrücken. Für Lehrpersonal: Moodle-Kurs beantragen: Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element [...] können das Video im h.264 Format hier herunterladen: moodle-corona-teil1-kursbeantragen.mp4 Für Lehrpersonal: Moodle-Kurs erstmalig einrichten und mit Inhalten befüllen: Ihr Browser unterstützt leider das
/eum/studium-lehre/eum-sprechstunde
Ziel ist es die Kommunikation zwischen den Studierenden und der Studiengangsleitung bzw. dem Lehrpersonal zu erleichtern, bzw. zu anonymisieren (falls nötig). Willkommen neue Studenten! Willkommen im