https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2010
Brussels Trip 2010 The Brussels Trip in 2010 was organized together by the European Studies Team and the European Studies Fachschaft. You can download the schedule here .
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2009
Brussels Trip 2009 A trip to Brussels with the Bachelor of European Studies students from the University of Southern Denmark (SDU), September 2009.
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie/simplex-non-veri-sigillum
nutrition 125 , Ausgabe 2 ( 1995 ), S. 155–163. Carpenter, Kenneth/Teunis, Annet : The Birth of Vitamin Studies: Eijkman in Java, in: Chemical heritage 13 , Ausgabe 2 ( 1996 ), S. 32. Luyken, R/Koninklijk Instituut
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/andre-experimentiert
Jahrhundert. Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen: Ideen, Überlegungen und Fallstudien. P. Heering, M. Markert and H. Weber. Flensburg, Flensburg University Press: 189-206. Meya, Jörg;
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie/rutherfords-atom
: Rutherford and the Nature of the Atom, Garden City, N.Y. 1964. Heilbron, John L. : Historical Studies in the Theory of Atomic Structure, New York, 1. pub. 1981. Reeves, Richard : A Force of Nature: The
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/kreativitaet
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung Der bayerische Kriegsminister
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Ansatz Vorlesen Allchin, D. (2012) . The Minnesota Case Study Collection: New Historical Inquiry Case Studies for Nature of Science Education. Science & Education, 21(9), 1263-1281. Clough, M. P. (2011) . The [...] for Science Teaching: A Critical Analysis. In P. Heering, S. Klassen, & D.Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2.Flensburg: Flensburg University [...] Stories and Informal Learning Environments. In P. Heering, S. Klassen, & D. Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2. Flensburg: Flensburg University
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung Die Frage, ob die Salpe ein
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/themen/ernaehrung
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung ♦ Die Krankheit der Tochter
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/beweise
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung Die Vielzahl der existierenden