/chancengleichheit/diversitaet/studieren-mit-beeintraechtigung
Erfahrungsberichte Hier schreiben Studierende mit Handicap, die Erfahrung im Ausland gesammelt haben: Work and Travel , Erfahrungsbericht einer gehbeeinträchtigten Studentin. Auf dem Campus Arbeitsraum für
/valcon/de/team/universidad-carlos-iii-de-madrid
Madrid-Team ist verantwortlich für Work Packages "Survey" + "Mediatized Logic of Value Contestation" und besteht aus einem Professor, einer Postdoktorandin und einer Doktorandin. Vorlesen Prof. Dr. Juan
/textil-und-mode/internationales/exkursionen/slowenien-2019
Slowenien 2019 Vorlesen 12.-18. April 2019, Ljubljana und Idrja Sich selbst verorten, den eigenen Blickwinkel reflektieren und inter- sowie transkulturelle Auseinandersetzungen bewusst werden lassen —
/aundo/forschung/forschungsprojekte/abgeschlossene-projekte
aufgeführt. Literatur [1] vgl. Greenhaus, J. H. & Beutell, N. J. (1985). Sources of conflict between work and family roles. Academy of Management Review, 10, 76-88. [2] . vgl. Dilger, A., Gerlach, I. & Schneider [...] rinnen: Claudia Fenzl, Rūta Lange, Uta Bindl, Anika Schulz Literaturempfehlung: Resch, M. (2003). Work-Life Balance - neue Wege der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben? In H. Luczak (Hrsg.), Kooperation [...] Presse: Pressespiegel 2004, Pressespiegel 2005, Pressespiegel 2006, Pressespiegel 2007 Ausgangspunkt "Work Life Balance", "Familienfreundlichkeit" oder "familienorientierte Personalpolitik" sind moderne S
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/publications-and-presentations
Directions and Implications. Berlin: Peter Lang, 261-280. 2016 ‘Recording and Transcribing Group Work in the Tertiary ELT Classroom: Methodological Considerations and Possibilities for Analysis’. In Holger [...] English, University of Helsinki, Finland. 12-15 June 2017. "Recording and Transcribing Pair and Group Work in the ELT Classroom: Issues and Considerations" 1. Flensburger Workshop zur Unterrichtsforschung
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/cv
Master Lehramt für "Teaching Learners with Dyslexia in the EFL Classroom" (Masterarbeit), October 2011 Work experience: 2005 - 2006 Student teaching ( Vorbereitungsdienst für das Lehramt ) in instrumental music
/englisch/forschung/native-futures/archives-source-codes-beginnings-workshop-june-17-2019/workshop-documentation
International Workshop Indigenous North American Futurities: Archives, Source Codes, Beginnings - June 17, 2019 Vorlesen Left to right: Sarah Henzi, Birgit Däwes, Geneviève Susemihl, Ho'esta Mo'e'hahn
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/postdocs
Wissenschaftliche (Weiter-) Qualifikation am ZeBUSS Vorlesen Das ZeBUSS bietet bereits promovierten Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern die Möglichkeit, erste eigene Drittmittelprojekt
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/rohleder-rebekka-dr/teaching
Television Autumn Term 2023/24 Seminar (M.A. Kultur - Sprache - Medien): Work Society and its Others in British Culture Project Work Literature: Societies Gone Wrong (Again): Dystopian Fiction and its Re [...] 1680s to 1790s Autumn term 2022/23 Introduction to Literature (2x) Project Work Literature: Nostalgia and Precarity: Imagining Work in Contemporary British Fiction Proseminar Key Documents and Key Concepts [...] Perspectives on Twentieth-Century History Autumn term 2021/22 Introduction to Literature Project Work Literature: British Modernist Fiction Seminar in the M.A. "Kultur – Sprache – Medien": British Film
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/predocs
Promovieren am ZeBUSS Vorlesen Promotionsberatung Das ZeBUSS unterstützt Sie bei Fragen zur Finanzierung Ihrer Promotion und bei der Themenfindung im Forschungsfeld des ZeBUSS. In einzelnen Fällen ist