/eucs/de/programmaufbau/by-semester/4-semester
menschliche Lebensweise als Ergebnis sozialer Praktiken, die Muster und Erscheinungsformen ihres Verhaltens, Denkstrukturen, Vorlieben und Geschmäcker, also als "Kultur" oder, um einen weniger belegten Begriff
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/5-semester
Herausforderungen des Projekts zu bewältigen und es mit Studenten zu diskutieren, die DE 1 und DE 4 erhalten. Fachkompetenz: Die Studierenden sind mit fortgeschrittenen Techniken der Forschung, Kunst und [...] ns zu kontextualisieren und adäquate Formen der verbalen und/oder nonverbalen Kommunikation zu gestalten, um Erkenntnisse zu vermitteln, die in einem der vier Zweige von Doing Europe generiert wurden.
/zebuss/forschungsakademie-bildung/abgeschlossene-veranstaltungen/5-zebuss-winter-school
und Unterrichtsqualität als gemeinsame Forschungsaufgabe von Bildungswissenschaft und Fachdidaktik" halten. Abschließend laden wir alle Teilnehmer:innen der ZeBUSS Winter School zu einem geselligen Networking
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/6-semester
hrer, Repräsentanten und Strategen ausüben; sowie zwischen professionellen und persönlichen Verhaltensweisen unterscheiden. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden lernen, einen Gruppenforschungsprozess [...] bewerten den individuellen und gruppenbezogenen Lernprozess und lernen, Feedback zu geben und zu erhalten. Lehr-/Lernformen: Zu den Unterrichtsmethoden gehören u. a. Ex-cathedra-Unterricht, Diskussionen [...] sind in der Lage, eine disziplinäre oder interdisziplinäre Forschungsfrage zu erarbeiten und zu gestalten, diese mit adäquaten wissenschaftlichen Methoden zu bearbeiten, die Ergebnisse auszuwerten und die
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/6-zebuss-winter-school
Kiel einen Vortrag mit dem Titel "Wie hängen Technologie, (Bildungs-) Praxis und Politik zusammen?" halten. Abschließend laden wir alle Teilnehmer:innen der ZeBUSS Winter School zu einem geselligen Networking
/medienbildung/projekte/aiedulab
Netzwerkinfrastruktur, -politik, -wirtschaft, -bildung, -wissenschaft und -kultur zu scheitern. Daher halten wir es für vordringlich angezeigt, persönliche und institutionelle Haltungen auszubilden. Projektteam
/zml/projekte/akka
etwa 6,7% aller Lehrer an höheren Schulen 53 Jahre alt waren. („Fußpunkt“ dieses höchsten Punktes ist die Kreuzung aus den zwei Achsen „Jahr“ 1941 und „Alter“ 53, seine Höhe ist ca. 6,7 „%“) Die Grafik zeigt [...] Bedienung befinden sich unter Technikhilfe . Ein Beispiel, was man aus diesen Daten machen kann: Die Altersstruktur der Lehrer an höheren Schulen in %. Bis 1939: Preußen, ab 1949: BRD (Gymnasium/Sek II). Quelle:
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Instrument für das Online-Marketing von KMU. Eine Untersuchung der Hotel- und Gastronomiebranche (Master) Alte Traditionen & Neue Wege - Eine Analyse der australischen und deutschen Weinindustrie im Vergleich [...] Gründung der Blooline GmbH (Bachelor) Entwicklung einer Marketingstrategie für das Apollo Service Kino Altena (Bachelor) Gebrauchtfahrzeugmanagement - Eine prozessorentierte Analyse (Bachelor) Kommunikationskonzept
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
Multichannel-Unternehmen (Hannah Cohrs) Retourenverhalten im Curated Shopping E-Commerce: Eine explorative Analyse der Einflussfaktoren des Rücksendeverhaltens (Vanessa Viola Hanßen) Die Integration von [...] der politischen Social-Media-Kommunikation: Eine explorative Analyse der Nutzungsmotive und Verhaltensweisen am Beispiel von Instagram (Tim Seehafer) 2021 Corporate Sociopolitical Activism in der Filmbranche [...] der Strategien der Vollsortimenter REWE und EDEKA (Sharleen Ziemer) 2019 Nutzungsmotive von Influencer-Inhalten: Eine interviewgestützte Studie am Beispiel des Genres Gaming (Laura Laatz) Der Trend des
/germanistik/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
s« im doppelten Sinne die ersten sechzig Tage noch, offenbart sich langsam ein Problem: Sie wird älter, Thomas nicht. Die beiden, die sich zuvor so nahegestanden haben, entfernen sich voneinander – und