/biologie/arbeitsgruppe-damerau/team/personen/dr-simon-clausen/publikationen
Bestimmungsschlüssel der häufigsten Insektenordnungen für Einsteiger. Biologie in Unserer Zeit , 52(3), 235–237. https://doi.org/10.11576/biuz-5795 Börtitz, C. & Clausen, S. (2021). Ein Bewertungssystem [...] Beispiel Erhaltung der Biodiversität. Journal für Didaktik der Naturwissenschaften und der Mathematik (P/S) 5 (1), 114-123. Publikationsliste Simon Clausen Publikationen Simon Clausen, Stand 10/2022 11.10
/studyasyouare/termine/abgeschlossene-veranstaltungen
2022-11-11: Fabrica Digitalis Praxiswerkstatt: H5P Erfahrungsbericht und Austausch In dieser Praxis-Werkstatt lernen Sie das Tool H5P ( https://h5p.org ) kennen. Mit H5P können Sie interaktive Übungen ohne Pro [...] lädt Sie zum eigenen Erstellen einer Beispielübung ein. Wenn Sie H5P selbst ausprobieren wollen, dann legen Sie sich bitte vorab unter h5p.org einen Account an. [...] inklusiv-digitale Projekt "Study as you are" (STUDYasU) lädt Sie herzlich zur Auftakt-Tagung am 24.3., von 9-17 Uhr, (https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view.php?id=9957) in den Senatssaal
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/englisch/forschung/native-futures/designs-of-tomorrow-conference-program
21st Century" Chair: Andrew Erickson (EUF) 12:00-1:00 p.m. Reading Stephen Graham Jones Introduction: Bethany Jordan Webster-Parmentier (EUF) 3:00-6:00 p.m. Meet the Speakers: Boat Ride on Flensburg Fjord [...] future backwards.’ Thoughts about land-based concepts of time" Chair: Kerstin Knopf (Bremen) 2:30-3:30 p.m. Transmedial Futures Ryan Singer (Albuquerque), "The Artwork of Ryan Singer: History, Development [...] to Perform Medicine in Mary Kathryn Nagle’s Fairly Traceable " Chair: Birgit Däwes (EUF) 1:00-2:00 p.m. Temporalities Gesa Mackenthun (Rostock), "Imperial Time, Planting Time. Colonial and Indigenous
/englisch/forschung/native-futures/designs-of-tomorrow-venue-further-info
Helsinki: open Mo-Fr, 9 a.m. - 3 p.m. Mensa (Cafeteria) : open Mo-Fr, 11:15 a.m. - 2 p.m. Café Lounge in the Mensa building: open Mo-Thur, 8 a.m. - 4:30 p.m., Fr, 8:30 a.m. - 2 p.m.
/pmsks/publikationen/frederike-anna-ruescher
SERVICE SECTOR. In: IADIS – International association for development and society: Sànchez, I. / Isaìas, P. (2017): Proceedings of the 13 th International Conference MOBILE LEARNING 2017. 10 - 12 April 2017 [...] International association for development and society: Sampson, D. / Spector, M. / Ifenthaler, D. / Isaías, P. (2017): Proceedings of the 14 th International Conference on COGNITION AND EXPLORATORY LEARNING IN [...] Fröhlig, N. / Medeiros, M. / Pechuel, R. / Reid, A. / Rüscher, F. A. / Shellman, M. / Silva, J. / Silva, P. (2018): GAME-BASED LEARNING FÜR TEACHERS – A JOURNEY THROUGH A WORLD OF NEW IDEAS!. IK Verlag. Köln
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/eckert-hartwig-prof-dr
ung durch Kommunikation Mit Audio-CD. 3., aktual. Auflage 2012. 223 Seiten. 18 Abb. Mit zahlr. praktischen Übungen. Mit 31 Hörbeispielen auf Audio-CD (ISBN 978-3-497-02332-5) kt € [D] 19,90 / € [A] 20 [...] Tageblatt (28.7.1994); P.M. (1/1995); Psychologie Heute (11/1995); Funkuhr (34/1995); Spektrum der Wissenschaft (7/1996); HNO (44:699, Springer-Verlag 1996); Report Psychologie (3/97); Marie Claire (5/1998); [...] - 239. 3/2008. Vandenhoeck u. Ruprecht. Valences LTD. vs Valences Associated, Comments on Heringer´s Association Experiment as a Basis for Valence Theory, in: Journal of Semantics, Vol.4, No.3; 257-263
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/studienbegleitende-kurse/iim-daenisch
Langenscheidt: Dänisch mit System (Set mit Buch, Begleitheft, 3 Audio-CDs und 1 MP3-CD) Autor: Marlene Hastenplug, 39,99 Euro, ISBN: 978-3-468-80402-1 [...] Sie sich unsicher fühlen oder wenn das Abitur länger zurückliegt. 3.) Abitur an dänischen Minderheitengymnasien (z. B: Duborg-Skolen/A.P. Møller): Dieser Personenkreis muss weder am Intensivkurs noch am
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-lesekreis/ices-lesekreis-frse-21-k-pistor
holders of capital and everybody else. The reading group takes place: every second Thursday, 5:15 – 6:45 p.m. online, starting on the 15 th of April 21 We will read the bookin English, the original language [...] burg-de/j.php?MTID=m7208db0baba6e8dec04a57c24c14969b ; Meeting-Number: 121 708 0663; Password: ySTU3B38Yj4
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/projektpublikationen
Schule 64(6), 2015, 13-17 Kleines 3x3 des Storytelling. https://www.bpb.de/lernen/digitale-bildung/werkstatt/211476/kleines-3x3-des-storytellings Blum, C., & Heering, P. (2014) . Storytelling als Ansatz [...] Schneider Verlag Hohengehren. Heering, P. (2016) . Geschichten erzählen im naturwissenschaftlichen Unterricht. In: MNU Journal 3/2016, 171-176 Zum Artikel: [ PDF ] Heering, P. (2015) . Storytelling im Physik [...] ionen Vorlesen Heering, P. , & Ellrodt, M. (2022). John Dalton und die Atome: Storytelling im Chemieunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 192, 22-25. Heering, P. , & Ellrodt, M. (2020)
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
y. Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese [...] . Building a Foundation for the Use of Historical Narratives. Science & Education, 16(3–5), 313–334. Norris, S. P., Guilbert, S. M., Smith, M. L., Hakimelahi, S., & Phillips, L. M. (2005) . A theoretical [...] Inquiry Case Studies for Nature of Science Education. Science & Education, 21(9), 1263-1281. Clough, M. P. (2011) . The Story Behind the Science: Bringing Science and Scientists to Life in Post-Secondary Science