/medienmanagement/studium-lehre/master
Springer. Peters, J. H. & Dörfler, T. (2019). Planen, Durchführen und Auswerten von Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften. (2. Auflage, aktualisierte). Pearson. Peters, J. H. &
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/forschungsschwerpunkte
Unterrichtsforschung: Analysing Classroom English (ACE) Grundschulenglisch: Playful English Teaching ( PET ) Didaktik des Englischunterrichts: Literaturdidaktisches Unterrichtsgespräch ( Link zum Verlag )
/kurs/wer-wir-sind
Kleih (Ferring Stiftung) Prof. Dr. Laura Morgenthaler García (Ruhr-Universität Bochum) Prof. em. Dr. Peter Pabisch (University of New Mexico) Prof. Dr. Raúl Sánchez Prieto (Universidad de Salamanca) Bjarne
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
m Fremdsprachenunterricht Band 58). Frankfurt a.M./Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Warszawa/Wien: Peter Lang. [280 S.] ( Link ) 2016 (zusammen mit Anke Beger & Martin Döring, Hg.): Science and Metaphor [...] Hrsg.: Karlheinz Hellwig & Rita Kupetz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang. [Rez.: Hugo Stiller, Mitteilungsblatt FMF 44/2001, 26; Werner Kieweg, Der fremdsprachliche [...] Karlheinz Hellwig, Bildung durch Literatur. Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2005, 81-84, 94.] Weitere Informationen 1997 Metaphern in abstrakten Diskurs-Domänen: Eine