/sl/publikationen/publikationen-prof-dr-juergen-walter
Die zehn aktuellsten wissenschaftlichen Publikationen Vorlesen 1. Walter, J. & Clausen-Suhr, K. (2022b) . Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Prognose von zukünftigen Schwierigkeiten beim
/biat/das-institut/biat-mitteilungen
biat-Mitteilungen Vorlesen Bei den biat-Mitteilungen handelt sich um einen "Newsletter" für unsere Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Partnerinnen und Partner. Wir möchten so regelmäßi
/ak-bildung/neuerscheinungen
Springer. Jöns, Heike / Meusburger, Peter / Heffernan, Michael (eds.) (2017): Mobilities of Knowledge. Knowledge and Space, Volume 10. Cham: Springer. Meusburger, Peter / Werlen, Benno / Suarsana, Laura [...] Geipel, Robert (1965): Sozialräumliche Strukturen des Bildungswesens. Frankfurt a. M. Meusburger, Peter (1998): Bildungsgeographie. Heidelberg: Springer. Wagner, Herbert (1993): Bildung und Raum. Entwicklungen
/zimt/wer-wir-sind
Wer wir sind - Das Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) Vorlesen Das Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) ist als zentrale Einrichtung Ihr Ansprechpartner für all
/biat/das-institut/ehemalige-professoren
Ehemalige Professoren Vorlesen Prof. Dr. Matthias Becker becker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ibm.uni-hannover.de +49 511 76217215 Institut für Berufswissenschaften der Metalltechn
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-sommersemester-2013-zeit
Termin Thema Vortragende(r) 08.04.15 Die Entwicklung der Zeit in den Naturwissenschaften Prof. Dr. Peter Heering - Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 22.04.15 Im Labyrinth von Bild und
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese-2017-wissensbilder-ii
Gesellschaft und der Wahrnehmung dieser Tatsache durch die Gesellschaft existiert. 18.12. Prof. Dr. Peter Heering, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte "Schauen, sehen, wissen": Ludwik Flecks
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-abgeschlossen/seniorprofessor-dr-juergen-walter/foerdern-lesefluessigkeit
Fördern: Leseflüssigkeit Vorlesen Zur Förderung der Leseflüssigkeit wurde im Rahmen einer quasi-experimentellen Studie ein tutoriell konzipiertes 11-wöchiges Lesetraining zur Verbesserung der Leseflüs
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
Noncompliance, and Conflicts of Reasons: Tuomela on Acting as a Group-Member", in: G. Preyer/G. Peter (Hrsg.): Social Ontology and Collective Intentionality - Critical Essays on the Philosophy of Raimo [...] Weidemann (Hrsg.), Freie Subjekte in der Welt der Physis - Die analytische Transzendentalphilosophie von Peter Rohs in der Diskussion , Münster: mentis Verlag 2014, s. 107-16. "The Critique of Non-Metaphysical
/pecc/bibliography
Frankfurt: Peter Lang. Kötter, M., & J. Rymarczyk (Hrsg.) (2011). Fremdsprachenunterricht in der Grundschule: Forschungsergebnisse und Vorschläge zu seiner weiteren Entwicklung . Frankfurt: Peter Lang. Legutke