/forschung/forschungsdatenmanagement/services/beratungsanfrage
/fabricadigitalis/sammlungen/oer-meta-sammlung
O E R m e t a In dieser Meta-Sammlung finden Sie ausgewählte Verzeichnisse zu Open Educational Resources (OER) bzw. freien Bildungsmaterialien. Sprache Primarstufe Sekundarstufe Berufliche Bildung Hoc
/fabricadigitalis/sammlungen/nichts-zu-verbergen
Sammlung zur Praxis-Werkstatt "Nichts zu verbergen?" Diese Sammlung wurde während der Vorbereitungen zu Praxis-Werkstatt Nichts zu verbergen? – Warum wir auf unsere Daten aufpassen sollten! begonnen.
/fabricadigitalis/sammlungen/software-tools-1
Software-Tools für Lehre und Studium Vorlesen Die folgende Sammlung bietet einen Überblick über weit verbreitete Tools in Lehre, Studium und Schule. Die Einträge sind hinsichtlich bestimmter Kriterien
/fabricadigitalis/sammlungen/software-infrastrukturen-fuer-lehre-1
Software-Infrastrukturen für Lehre Vorlesen Entwurf einer dynamischen Übersicht für zentral angebotene Software-Infrastrukturen für Lehre an den Hochschulen Schleswig-Holsteins Im Rahmen von eDi@SH is
/fabricadigitalis/sammlungen/ki-wissen-bildung-1
Sammlung zum Themenfeld KI – Wissen – Bildung
/fabricadigitalis/sammlungen/good-practice-fuer-universitaere-lehrunterstuetzungsportale-1
Good Practice für universitäre Lehrunterstützungsportale Vorlesen Hier finden Sie eine Auswahl besonders gut gemachter Web-Angebote von Hochschulen im deutschsprachigen Raum zu digitaler Lehre. Sie en
/fabricadigitalis/sammlungen/neue-sammlung-vorschlagen
Neue Sammlung vorschlagen Vorlesen Vermissen Sie eine bestimmte Sammlung? Kontaktieren Sie uns !
/irishstudies/summer-schools-and-reading-groups/summer-schools
Summer Schools Vorlesen Irish Studies and Cultural Theory Summer School 2024 The Irish Studies and Cultural Theory Summer School will be taking place in Flensburg from July 15-19, 2024! After some yea
/personalraete/personalrat-tap/dienstvereinbarung
Dienstvereinbarungen Vorlesen https://www.uni-flensburg.de/startseite-des-intranets/formulare-dokumente/dienstvereinbarungen