/studium-lehre/lehre/lehrprojekte/0-1
Praxisphasen Jan Hinnerk Thür FrSe19 "MyFacebook, MyYoutube: Medien im Selfie-Modus?" Seminar im Master-Studiengang Kultur – Sprache – Medien; Hinterfragung medialer Alteritäts- und Identitätspolitik Prof. Dr [...] Dr. Hedwig Wagner FrSe19 "Information Rules – Digitalization and Management" Seminar im Master-Studiengang Kultur – Sprache – Medien zur Betrachtung von konvergierenden Medienumgebungen Prof. Dr. Christian [...] Medienbildung Stephan Münte-Goussar FrSe19 "Digitale Medien im Sachunterricht" Projektseminar im Master-Teilstudiengang Sachunterricht zur Entwicklung von Lehrideen mit digitalen Medien inklusive eines Praxistages
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-accra
Dezember 2011) an der University of Ghana in Legon, einem Stadtteil der Hauptstadt Accra. Neben dem Studienalltag im Department for Geography and Resource Development, berichtet Lisa Karstens von ihrer beein
/powi/studium-lehre/wipo-als-unterrichtsfach
"WiPo" als Unterrichtsfach Vorlesen Einer alten Tradition folgend bilden die den Lehramtsstudiengängen zugeordneten wissenschaftlichen Disziplinen auch die Unterrichtsfächer der Schulen ab. Politische
/powi/studium-lehre/wipo-als-studienfach
"WiPo" als Studienfach Vorlesen Im Rahmen des BA-Studiengangs Bildungswissenschaften Im Rahmen des MA-Studiengangs Master of Education Lehramt an Gemeinschaftsschulen Im Rahmen des Lehramtes an beruflichen [...] beruflichen Schulen - Vocational Education (M. Ed.) Studiengangsleiter Prof. Dr. Christof Roos christof.roos -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2554 Gebäude Tallinn
/widi/teilstudiengang-wi-po/wi-po-als-unterrichtsfach
/widi/teilstudiengang-wi-po/wi-po-als-studienfach
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/democracy-courses-autumn-semester-brunkhorst-thornhill
(Parsons) for the long-term globalization of democracy. Analysis will be supported by reference to studies by Parsons/Platt and by John Meyer and other members of the Stanford School of Sociology. The course
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/weitere-kolloquien/democracy-courses-brunkhorst-thornhill-hese-21-22
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/witen-michelle-jr-prof-dr/centre-for-irish-studies/21st-century-joyce-ulysses-100-years-on
and national impact, through the lenses of decolonization, gender studies, narratology, intertextuality, literary theory, disability studies, geopolitics, new historicism, and cultural contextualization.