http://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/joule-und-energie/die-harte-arbeit-des-experimentierens
Value of Heat: Instruments of Precision and Gestures of Accuracy in Early Victorian England, in: Studies in History and Philosophy of Science Part A 26 , Ausgabe 1 ( 1995 ), S. 73–106. Dateiname Größe /
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat
Er berät Forschungsschwerpunkte und nimmt Stellung zur Einrichtung, Änderung und Aufhebung von Studiengängen. Beschlüsse zum Struktur- und Entwicklungsplan der Europa-Universität Flensburg, zur Personal
/theater/studium-lehre/lernbereich-darstellendes-spiel
Lernbereich "Darstellendes Spiel" (Master Grundschule) Vorlesen Für das Lehramt an Grundschulen (Masterstudiengang) wird der Lernbereich "Darstellendes Spiel" als Wahlpflichtoption angeboten. Der Lernbereich
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/publications-and-presentations
Congress: Diversity and social cohesion in a globalized world: moving towards more engaged language studies. Université de Lyon, France. 17-21 July 2023. "Reevaluating the Teaching of Communication Strategies
/humangeographie/team/dr-johannes-bohle/publikationen
Hoffmann, K., Bohle, J. & Varriale, A. (2021): Ankommen mit allen Sinnen - "Horizonterkundungen" am Studienort als alternative Exkursionspraxis. In: Wintzer, J., Mossig, I. & Hof, A. (Hrsg.): Prinzipien, Strukturen
/sonderpaedagogik/wer-wir-sind
folgende Informationen an: Ihren Namen und Ihre Matrikelnummer nach welcher Prüfungsordnung Sie studieren Modulprüfungs- und/oder Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson Veranstaltungsnummer Info über a
/technik/forschung/forschungsprojekte/techlab
TechLab – Vision eines Flensburger Lernlabors für Technik Studien belegen, dass technische Bildung bei jungen Menschen häufig unterrepräsentiert ist, obwohl unser Alltag wie auch immer mehr Berufe in hohem
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/dr-robert-von-hering/publikationen
A. (2018). Mathematische Kompetenzen in der Ausbildung für Industriekaufleute - Eine qualitative Studie zur Modellvalidierung. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 . Münster: WTM, Band 4, S. 1871–1874
/chancengleichheit/das-team-1
gung berät unter anderem zu Studium und Promotion mit Behinderung oder chronischer Erkrankung, Studieren als erste Person in der Familie oder ohne Abitur, außerdem bei Diskriminierungserfahrungen oder
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/thuer-jan-hinnerk/cv-publikationen-etc
t Flensburg 2013 Erasmus an der Linköping Universität, Schweden 2013-2018 Stipendiat in der Studienförderung der Friedrich-Ebert-Stiftung 2011-2015 Bachelor of Arts Vermittlungswissenschaften mit den Fächern