/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-christian-hercher/vita
Akademischer Werdegang Vorlesen 05/2017 Promotion zum Dr. rer. nat. an der Friedrich-Schiller-Universität Jena 07/2008 Abschluss des Studiums als Diplom-Mathematiker an der Friedrich-Schiller-Universi
/book-fairs-project/archive/liber/argentina-2017
Argentina - Guest of Honour at LIBER 2017 Documents Official Publications Memoria LIBER 2017 , Madrid, FGEE, 2018. Argentina, País Invitado #CitaArgentina , Agencia Argentina de Inversiones y Comercio
/musik/studieninteressierte
Lust auf Musik? Vorlesen Im Fach Musik taucht man in die unterschiedlichen Facetten der Musik ein – und in die Vermittlung. Neben der künstlerischen Praxis mit Instrument und Stimme spielen im Studium
/erziehungswissenschaften/studium-und-lehre
Studium und Lehre am Institut für Erziehungswissenschaften Vorlesen Das Institut ist in der Lehre u.a. an der Bildung zukünftiger Lehrerinnen und Lehrer beteiligt. Wir verantworten den verpflichtenden
/ices/wer-wir-sind/personen/ices-fellows-und-gaeste
ICES Fellows Vorlesen Christopher Thornhill (University of Manchester, Professor für Rechtswissenschaften) Christopher Thornhill ist Verfassungssoziologe und Professor für Rechtswissenschaften an der
/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2021
"Digitalität in der Lehre" – Tag der Lehre am 17. November 2021 Der Tag der Lehre 2021 bietet Möglichkeiten des Austauschs über die Erfahrungen und Potenziale zu Digitalität in der Lehre . Erklärtes Z
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Prävention und Gesundheitsförderung mit globaler Sichweise Nach wie vor besteht in unserer Gesellschaft ein großer Bedarf an Maßnahmen zur Prävention der heute vorherrschenden ch
/powi/publikationen
Alexandra Berger Alexandra Berger Vorlesen 2019: EU justice and home affairs: towards an inclusive research agenda?, Journal of European Integration, 41:4, 563-568, DOI: 10.1080/07036337.2019.1647003
/sonderpaedagogik/wer-wir-sind
Unsere Institutsmitglieder Wer wir sind - Das Institut für Sonderpädagogik Vorlesen Die Teilhabe an Bildungsprozessen gilt als ein Menschenrecht zu sichern. Forschung und Lehre am Institut für Sonderp
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/suelter-kristina/cv
Kristina Baudemann is an instructor and research associate in the department for English and American Studies at the Europa-Universität Flensburg in Germany. Her work has been published in peer-review