/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/suedafrika
g 2 HeSe 2018/19 15504 776 International Trade and Marketing 20 Marketing + Seminar on Industry Studies 10 151320671 + 151220341 Spezialisierung 4 + Spezialisierung 2 15504 896 Agricultural Economics:
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-christian-hercher/vita
Abschluss Dipl.-Math. an der Friedrich-Schiller-Universität Jena (gefördert durch ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes) 07/2004 - 03/2005 Zivildienst am Bauhof Kahla Sonstiges Mitgliedschaften
/chemie/wer-wir-sind/personen/maike-busker/vita
(Disputation im Februar 2010) 2001–2006 Studium an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg im Studiengang gymnasiales Lehramt mit den Fächern Chemie und Mathematik (Abschluss 1. Staatsexamen) Berufliche [...] des Promotionsausschusses der Europa-Universität Flensburg 2013–2016 Mitglied des Zentralen Studienausschusses der Europa-Universität Flensburg 2012–2016 Kooptiertes Mitglied des Institutsvorstandes des
/musik/studieninteressierte/einblicke-ins-studium/musik-studieren
Musik studieren an der EUF Vorlesen Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Musik-Studium in Flensburg! Auf dieser Seite können Sie lesen, sehen und hören was das Studium in Flensburg für Sie bereit
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/studien-zu-differenz-bildung-und-kultur
Die Publikationsreihe ‚Studien zu Differenz, Bildung und Kultur' soll schul-, unterrichts- sowie bildungstheoretische Studien versammeln, insbesondere anspruchsvolle Dissertationsschriften, thematisch [...] deutlich werdenden sozialen Ordnungen innerhalb der jeweiligen Handlungsfelder. Im Zentrum der Reihe "Studien zu Differenz, Bildung und Kultur" stehen Fragen nach Ausdrucksgestalten von pädagogischen Ordnungen [...] Handlungsfeldern ausgerichtet. Die Reihe versammelt schul-, unterrichts- sowie bildungstheoretische Studien, insbesondere anspruchsvolle Dissertationsschriften, darüber hinaus thematisch pointierte Sammelbände
/chancengleichheit/gesetze-und-ordnungen
Prüfungsordnung für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und für weitere Studiengänge . Alle aktuellen
/zml/studium-lehre/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen/william-tarazona
im.pdf 273 KB (PDF) kreuztabellen.pdf 254 KB (PDF) Fortgeschrittene Statistik an Hand von Replikationsstudien Veranstaltungsdaten Semester WiSe 2015 Intervall donnerstags ab 25.09.2015 Uhrzeit 16 Uhr - [...] Fragen der empirischen Erhebung und Forschungsmethodik. Die Themen werden an Hand von quantitativen Studien erörtert, die als Leistungsnachweis von den TeilnehmerInnen repliziert werden sollen. Die Lehrmaterialien
/nec/publikationen/buchreihe-transformationen/band-6-ueber-luxus-und-verzicht
geht. Zugleich erzwingt Armut Selbstbeschränkung und Konsumverzicht. Miriam Schad geht in ihrer Studie der Frage nach, wie sich Umweltaffinität und umweltrelevante Alltagspraxis unter verschiedenen B
/pecc/bibliography
BIG-Kreis (Hrsg.) (2015). Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 – Ergebnisse der BIG-Studie . München: Domino Verlag. Bleyhl, W. (2000). Fremdsprachen in der Grundschule: Grundlagen und Pr [...] Hannover: Schroedel. Börner, O. (2009). Fremdsprachenlernen in der Grundschule – die Hamburger KESS-Studie. In: Engel, G., Groot-Wilken, B. & Thürmann, E. (Hrsg.), Englisch in der Primarstufe – Chancen und
/pecc/primary-english-language-teaching
several language skills that are above average when compared to results that previous, more local studies have found (BIG 2015; cf. Enever 2011: 125-142). The sustainability of primary English language [...] BIG-Kreis (Eds.) (2015): Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 – Ergebnisse der BIG-Studie [The performance level in English as a foreign language at the end of year 4 – Results of the BIG-study] [...] München: Domino Verlag. Börner, O. (2009): Fremdsprachenlernen in der Grundschule – die Hamburger KESS-Studie. In: Engel, G.; Groot-Wilken, B. & Thürmann, E. (Eds.), Englisch in der Primarstufe – Chancen und