/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter
Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Selma Stronzik Abgeordnete Lehrkräfte selma.stronzik -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2237 Gebäude Riga [...] Riga 1 - RIG 108 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2237 Fax +49 461 805 952237 E-Mail selma.stronzik -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 1 Raum RIG 108
/pecc/primary-english-language-teaching
teachers often fail to challenge their young learners enough in class, perhaps because they have not mastered the pedagogical principles underlying TEYL (cf. Edelenbos et al. 2006), or they are not able to
/aundo/forschung/forschungsprojekte/abgeschlossene-projekte
Abhängigkeiten unter besonderer Berücksichtigung von Führungsverhalten. Durchgeführt im Rahmen der Masterarbeit von Laura Ditzel und Dirk Wortmann. Um die Verbundenheit eines Mitarbeiters mit seinem Unternehmen [...] psychische und physische Gesundheit von Mitarbeitern. Vor diesem Hintergrund soll, im Rahmen einer Masterarbeit, mittels einer empirischen Erhebung untersucht werden, ob ein Zusammenhang zwischen Arbeitsbedingungen
/ge/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/studienverlaufsplaene-ordnungen-2014-und-2019-paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
pdf 26.04.2016 38 KB (PDF) Download Studienverlaufsplan - siehe PStO 2019 uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2019-zsb.pdf 29.10.2019 1 MB (PDF) Download
/sl/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/studienverlaufsplaene-ordnungen-2014-und-2019-sonderpaedagogik-des-lernens
pdf 26.04.2016 37 KB (PDF) Download Studienverlaufsplan - siehe PStO 2019 uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2019-zsb.pdf 29.10.2019 1 MB (PDF) Download
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/prof-dr-kathrin-winter/forschung
Projekt: Mathematik Studieren mit Erfolg in Schule und Hochschule - MaStEr Vorlesen Beim Projekt MaStEr handelt es sich um ein Koorperationsprojekt verschiedener Hochschulen im Rahmen dessen Diagnose- [...] Resources Ideen zugänglich gemacht. Weitere Information insbesondere zu den Teilprojekten des Projektes MaStEr erhalten Sie unter: www.mathematik-studieren-mit-erfolg.de Projekt: Electronic Proofs in Education [...] rojekt mehrerer Hochschulen. Weitere Information insbesondere zu den Teilprojekten des Projektes MaStEr erhalten Sie unter: http://e-proof.weebly.com/
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/publications-and-presentations
: Applied and Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.)) . Flensburg: Flensburg University Press (Master’s thesis) Presentations "Reevaluating the Teaching of Communication Strategies: Insights from an
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/cv
University, 2002-2006 Preis für herausragende Leistung im Master Lehramt für "Teaching Learners with Dyslexia in the EFL Classroom" (Masterarbeit), October 2011 Work experience: 2005 - 2006 Student teaching [...] Bachelor of Arts (B.A.) in English and Music, sehr gut (1,0), Universität Flensburg, September 2010. Master of Education (M.Ed.) in English and Music, sehr gut (1,0), Universität Flensburg, September 2011
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
from the Resource-Dependence-Perspective (Master) Das Ein-Liter-Auto von Volkswagen (Master) "Sportsponsoring" - Strategiefindung für das MINI Driver Training (Master) Strategisches Management von Destina [...] rbes anhand des Natural-Resource-Based View of the Firm (Master) The Rose of Dynamic Capapilities in Creating Circular Business Models (Master) Family Involvement in Hidden Champions - A Case Study in [...] von Streaming-Diensten (Master) Microfoundations und Dynamic Capabilities im Kontext der Integration zirkulärer Wertschöpfungsprozesse - Eine fallbasierte Untersuchung (Master) 2022 Slow Fashion and S
/sl/publikationen/publikationen-dr-kai-uwe-wollenweber
ten in den Schulalltag: Anwendung und Einschätzung von Curriculumbasierten Messungen durch Masterstudierende der sonderpädagogischen Fachrichtung Lernen 2017 bis 2019. Berlin: www.researchgate.net/pro