/datenschutz
informieren wir Sie umfassend über den Umgang mit personenbezogenen Daten, die bei der Benutzung von www.uni-flensburg.de mit allen Unterseiten (im Folgenden "die/unsere Webseite") durch uns erhoben und verarbeitet
/germanistik/forschung/kolloquien/deutschdidaktisches-kolloquium-dediko
Kontext von Mehrsprachigkeit skizzieren. Kontakt zur Aufnahme in den E-Mail-Verteiler: Sascha.zielinski@uni-flensburg.de
/romanisches-seminar/forschung-projekte/abgeschlossene-projekte/europas-grenzen-im-indischen-ozean-literarische-kuenstlerische-und-wissenschaftliche-interventionen-im-konflikt-um-mayotte
Ihres Vortrags bis spätestens 30. Januar 2018. Kontakt: Prof. Dr. Margot Brink (mail: margot.brink@uni-flensburg.de), die auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung steht.
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/hambrett-olivia/creative-writing-at-euf
Interested in joining us? Email olivia.hambrett -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Your instructor: Olivia (Liv) Hambrett Born and raised in sunny Sydney, Liv Hambrett obtained
/englisch/englisch-studieren-formales/studiengaenge-des-instituts
Studiengänge mit Beteiligung des Instituts für Anglistik und Amerikanistik Vorlesen Bachelor of Arts Studiengänge Studiengang Abschluss Start Überblick Modulkatalog Bildungswissenschaften (PO 2020) B.
/englisch/tagungen-events/vergangene-workshops/workshop-zur-unterrichtsforschung-im-fach-englisch-2015
1. Flensburger Workshop zur Unterrichtsforschung im Fach Englisch Vorlesen Pressemitteilung der EUF 27.03. - 28.03.2015 Europa-Universität Flensburg (EUF) Hauptgebäude, Raum 250 Der Workshop bietet ei
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schoon-svenja/projekte
Projekte Vorlesen Grundschullehrkräfte im Blick – Fokus: Kernbereich der Wortschreibung Eine vergleichende Studie zum Fachwissen und fachdidaktischen Wissen (angehender) fachfremd Deutsch unterrichten
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/inaktive/schmidt-hanna-mareike/projekte
Projekte Vorlesen Förderung schriftrelevanter Wahrnehmungsfähigkeiten bei Deutsch-als-Zweitsprache-Lernenden – Fünf Fallstudien zu neu zugewanderten Grundschulkindern mit Erstsprache Syrisch-Arabisch
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/theele-ivo-dr/forschungsprojekte
EuKiD – Europabezogene Kompetenzen im Deutschunterricht
/friesisch/wer-wir-sind/jan-niklas-heinrich-ma/projekte
Auslöser und Verlauf von Sprachenwechsel: Dynamiken in der historischen Mehrsprachigkeit von Friedrichstadt 1650-1850