/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
verschiedene Aspekte des E-Learnings behandelt, darunter Lernen mit Videos oder Kollaboratives Lernen mit Social Software. Der Beitrag "E-Learning" als Katalysator und Werkzeug didaktischer Innovation von Reusser
/international/international-center/team-international-office
de Mittag MBA Koordinatorin für Austauschstudierende (Incomings) und internationale Studierende, Social Media lucila -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2776
/chancengleichheit/welcome-service/die-euf-im-ueberblick
vielfältiger. Detaillierte Angaben über die EUF finden Sie hier . Organisation und Struktur Unser Campus Social Media Forschung und Wissenstransfer Die EUF in Zahlen Auf den hier verlinkten Seiten sind alle erhobenen
/transformationsstudien/absolventinnen/karsten-bahnsen
Ortsverbände. Dazu gehören die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Pressearbeit, Betreuung der Social Media Accounts, die Planung und Koordination von Wahlkämpfen und die strategische Mitarbeit in der
/strategie/forschung/forschungsthemen
Chains, Flexibility and Sustainability, Springer, 2018: 15-31. Gretzinger, S. & Royer, S.: Adding Social Capital Considerations to the Value Adding Web Concept of Clusters, in: Fietze, S., Holtmann, D.
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/ices-research-colloquium-herbstsemester-2022-2023
(Universität Hamburg) & Dr. Vincent Gengnagel (EUF) Between welfare and the climate. The social legitimacy of the eco-social transformation Webex Presenter Title Poster zu den Vorträgen poster-hese22-23-rese
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
> 104500100 Social, Emotional and Behavioral Issues in the Context of School, Society, Culture, and Research 535011000 > 104500101 Tackling Biographical Issues, Diversity Issues and Social Marginalization [...] 535015000 > 104500105 Modul BA-ES 02 - Pedagogy, Didactics, Emotional and Social Development 535020000 > 104500200 Emotional and Social Development through Experiential Education, Outdoor and Adventure Education [...] g 535035000 > 104500305 Modul BA-ES 04 - Person-Centered Emotional and Social Learning 535040000 > 104500400 Emotional and Social Learning through Attachment-Based, Person-Centered, and Psychoanalytic
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/vortraege
Comparison" 29.3.2006, 31st International LAUD-Symposium 'Intercultural Pragmatics: Linguistic, Social, and Cognitive Approaches', Universität Koblenz-Landau "Wie kommen wir im (Englisch-)Unterricht über [...] Denotational Boundary Disputes" 27.3.2002, 29th International LAUD-Symposium 'The language of politico-social ideologies', Universität Koblenz-Landau, Sektion A: 'The linguistic and conceptual interplay between
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Disputes", in: Caroline Gosselke, Heike Ramsauer & Gabriele Trappmann (Hg.) The Language of Politico-Social Ideologies - Abstracts of the 29th International LAUD-Symposium 2002, 45-46. 2002 "'For You Don't
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/kolumbien
Arbeitsrecht und internationales Recht 5 153001201 Pflichtbereich HeSe 2021/22 OG0135 Ethics and Social responsibility 3 International Business Ethics 5 153003321 Wahlpflichtbereich 2 FrSe 2022 ME0185