Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/sozial-und-bildungsoekonomik/forschung
Forschungsprojekte Vorlesen Aktuelle Forschungsprojekte An der Professur für Sozial- und Bildungsökonomik finden verschiedene Forschungsprojekte statt. Einen Überblick über laufende Projekte finden Sie [...] Lösungsvorschlägen eine bessere Vereinbarkeit von betrieblichen Arbeitszeitregimen und raumbezogenen Sozialzeiten unterstützen. Ziel ist es, praxisorientierte Lösungsvorschläge zur Verminderung zeitlich bedingten [...] Flensburg hat folgende Schwerpunkte: Bestandsaufnahme regionaler Ressourcen zur Gestaltung der Sozialzeit, Befragungen von Beschäftigten zu ihrer Lebenssituation und der Nutzung regionaler Angebote, Planung
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das Fachgebiet Sozial- und Bildungsökonomie ist seit 2010 an der Universität Flensburg vertreten. Es werden sowohl Veranstaltungen für Studierende am IIM wie in den pädagogischen
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen
Abteilungsleitung Vorlesen Prof. Dr. Gerd Grözinger groezing -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2761 Gebäude Riga 8 - RIG 802 Kontaktdaten Telefon +49 461 8
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/adresse-und-anfahrt
So erreichen Sie die Abteilung für Sozial- und Bildungsökonomik Vorlesen Campusplan Europa-Universität Flensburg Abteilung für Sozial- und Bildungsökonomik Campusallee 3 24943 Flensburg Germany Unsere
/sozial-und-bildungsoekonomik/studium-lehre
Studium & Lehre - unsere Studiengänge Vorlesen Die Lehrangebote der Professur für Sozial- und Bildungsökonomik richten sich in erster Linie an Studierende des Masterstudiengangs European Studies. M.A.
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/organisationsdiagramm
/pundo/wer-wir-sind
n handeln aber nicht als isolierte Individuen, sondern sind eng in soziale Bezüge eingebunden. Der Charakter dieser Sozialbeziehungen bestimmt letztlich den Charakter einer Organisation und damit auch
/pundo/forschung
stets durch eine interdisziplinäre Verknüpfung betriebswirtschaftlicher, psychologischer, sozialpsychologischer und soziologischer Einsichten und Theorien gekennzeichnet. Ein besonderes Augenmerk liegt
/sachunterricht
Sachunterrichtslehrkräfte besteht darin, Lernprozesse so zu initiieren, dass sich Sach-, Selbst-, Sozial- und Methodenkompetenzen bei jedem Kind stetig weiterentwickeln können. Da sich die Lebenswelt nicht
/friesisch
historisch und modern orientierten System- und Soziolinguistik, der kulturwissenschaftlichen Sozialgeschichte vor allem seit 1800 und der vergleichenden Minderheitenforschung. Darüber hinaus spielt die