Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/transcultural/studienorte/malaga
Information Málaga Weitere Informationen der UMA Campus Teatinos Welcome to UMA Bibliothek Sport Unternehmenskontakte
/forschung/wissenstransfer/f-e-mit-der-gesellschaft
Akteure, Kommunen, Patientinnen und Patienten, Bürgerinnen und Bürger, Politik, Kultur oder Unternehmen. Alleinstellung: Gemeinwohlorientierung, kein Leistungsaustausch, keine Verwertungsorientierung [...] fünf Erlebnispakete entwickeln, die Unterkünfte, kulinarische Erlebnisse, Besuche bei lokalen Unternehmen und Besuche in mehreren der beteiligten Museen zum Thema Zweiter Weltkrieg jenseits der Grenze
/forschung/wissenstransfer/kooperation-und-verwertung
fünf Erlebnispakete entwickeln, die Unterkünfte, kulinarische Erlebnisse, Besuche bei lokalen Unternehmen und Besuche in mehreren der beteiligten Museen zum Thema Zweiter Weltkrieg jenseits der Grenze
/forschung/wissenstransfer/relationship-management
und grenzübergreifende Vernetzung von Studierenden und regionalen Unternehmen. Das Portfolio und Steckbriefe der kooperierenden Unternehmen finden Sie hier. Campus Career Deutschlandstipendium Bei einem
/die-universitaet/alle-einrichtungen
hheit Arbeits- und Organisationspsychologie AStA (Studentische Vertretung) Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) BIAT (Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik) Bibelwissenschaften Bildungsforschung
/studium-lehre/lehre/lehrprojekte/international-unterwegs
neben der intensiven Auseinandersetzung mit wechselnden aktuellen Themen aus dem Bereich der Unternehmenskooperation reale Kooperationserfahrungen in einem internationalen Kontext. Der inhaltliche Fokus im
/biat/forschung/forschungsprojekte
es, eine nachhaltige Denkweise bei Schulen, Schülerinnen und Schülern, Studierenden, regionalen Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürgern in der Grenzregion zu entwickeln und zu stärken. Längerfristig will
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/schweiz
ung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkannt Brand Communications & Reputation Management 6 Unternehmenskommunikation 5 151320601/ 115104061 Spezialisierung_4 HeSe 2022/23 Behavioral Marketing + Kundenfokus [...] Corporate Governance, Ethics & Leadership 6 Wirtschaftsethik or Global Ethics/ Wirtschaftsethik und unternehmerische Verantwortung Wahlmodul 1 or 2 5 151121052/ 115100111 or 151121061/ 115100121 Schlüsselqualifikation
/aundo/forschung/forschungsprojekte/abgeschlossene-projekte
Bindung an das Unternehmen sowie zum psychosozialen Wohlbefinden beitragen. Niederschlag findet diese Entwicklung beispielsweise in Wettbewerben zur "Familienfreundlichkeit von Unternehmen" oder in dem [...] Zugleich sollen in ausgewählten Unternehmen Fallstudien stattfinden. Das methodische Inventarium umfasst Experteninterviews, Fragebögen sowie - nach Absprache mit den Unternehmen - Betriebsbegehungen und A [...] Maßnahmen bestimmt und in Kooperation mit regionalen Akteuren ausgearbeitet. Familienbewusste Unternehmensführung wird so ergänzt durch die die Lebensführung betreffenden Aktionen (wie z.B. die Synchronisierung
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/schluesselakteure-bewegen-kommunalen-klimaschutz
Klimaschutz haben gezeigt, dass es sehr wichtig ist, lokale Schlüsselakteure aus Verwaltung, Politik, Unternehmen und Zivilgesellschaft frühzeitig einzubinden. Diese Menschen verfügen über ein hohes Maß an Ve [...] g des entwickelten Ansatzes auf nationaler Ebene (d.h. beispielsweise über Branchen- oder Unternehmensverbände) entwickelt. Dies erfolgt partizipativ im Rahmen von Workshops mit VertreterInnen von Verbänden