Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/ksm/unsere-absolventinnen
Jahr 2012 KSM-Abschluss im Jahr 2012 Judith Kunze Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation bei der Vater Unternehmensgruppe in Kiel KSM-Abschluss im Jahr 2011 KSM-Abschluss im Jahr 2011 Ronja Baerecke
/iim/institut/forschungsschwerpunkte
Strategieentwicklung bzw. an deren Schnittstelle anzusiedeln sind. Dabei wird der Einbettung unternehmerischer Aktivitäten in einen internationalen bzw. institutionellen Kontext intensiv Rechnung getragen [...] internationalen Wirtschaftsbeziehungen, insbesondere internationalem Handel und multinationalen Unternehmen. Wichtige Veröffentlichungen: Dietl, H./Royer, S./Stratmann, U. (2009): Value Creation Architectures [...] Forschungsschwerpunkt ergibt sich als Querschnitt aus den beiden zuvor genannten. Kleine und mittlere Unternehmen prägen die Wirtschaft, ihre spezifischen (sozio-)strukturellen Gegebenheiten werden aber in der
/medienmanagement/news-und-termine
von der regional agierenden Förde Reederei Seetouristik zu einem international erfolgreichen Unternehmen mit Tochterunternehmen in den USA, Spanien, Marokko, Oman und anderen Ländern entwickelt. Der Vortrag [...] Vortrag thematisiert den Rebrandingprozess der vergangenen Jahre. Es wird geklärt, warum sich das Unternehmen für ein Rebranding entschied und wie der Prozess im konkreten Fall aussah. Jeanna García González [...] Gründe dieser Entwicklung und Learnings aus der Rezession als Transfer auf andere Branchen und Unternehmen. Dr. Johannes Ripken hat über Artist Development in der Musikindustrie promoviert und war im Anschluss
/transformationsstudien/absolventinnen/emely-pieper
Gegensatz zu einer klassischen Jobbörse werden hier passive Bewerber*innen angesprochen, weil Unternehmen sich mittlerweile bei den Arbeitnehmer*innen bewerben müssen. TalentBait digitalisiert dadurch
/transformationsstudien/absolventinnen/milena-blandon
Klimaschutz innerhalb der Verwaltung zu stärken, Bürgerinnen und Bürger zu erreichen, als auch Unternehmen und Akteure zu vernetzen. Das Berufsbild umfasst viele vielfältige und herausfordernde Aufgaben
/iim/studium/fuer-studieninteressierte
Wissensbasis Praxisnahe Inhalte, u.a. in Form von Gastvorträgen und Kooperationen mit renommierten Unternehmen Internationale Atmosphäre mit vielfältigen Austauschmöglichkeiten Enge Betreuung und Unterstützung
/iim/praxis-kooperationen
Kooperationen mit regionalen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen sowie Kooperationen mit Hochschulen. Darüber hinaus unterstützen wir die Start-up-Szene. Unternehmen Wirtschaftsschnittstellen
/transcultural/studienorte/malaga
Information Málaga Weitere Informationen der UMA Campus Teatinos Welcome to UMA Bibliothek Sport Unternehmenskontakte
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/daenemark
FrSe 2023 CCMVI2119U Business and Government 7,5 Management strategischer Kooperationen und Unternehmensgrenzen 5 115102021 Spezialisierung S2 FrSe 2023 CCMVI2071U Business Intelligence 7,5 Strategie und
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-beschaeftigte-der-euf
bietet einen Überblick über weitere Anlaufstellen , wie beispielsweise die Personalräte, das Gesundheitsmanagement oder die Datenschutz- und Klimabeauftragten .