/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
Egwuom, Inken (2014): Connecting Intersectionality and Reflexivity. Methodological Approaches to Social Positionalities. In: Erdkunde 68 (4), S. 265-276. Online verfügbar unter: https://www.erdkunde.uni-bonn [...] uni-bonn.de/archive/2014/connecting-intersectionality-and-reflexivity-methodological-approaches-to-social-positionalities Carstensen-Egwuom, Inken (2014): Exklusion durch eingeschränkte Bewegungsfreiheit [...] Sikos, Tamas & Wastl-Walter, Doris (Hrsg.): Proceedings of the Conference "Creating economic and social neighbourhoods across political borders". Komarno: Selye Janos Egyetem. Holly, Werner & Carstensen-Egwuom
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/zur-person
Critical Geographies Qualitative Research Comparative Population Studies Cosmopolitan Civil Societies Social Inclusion Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Dr. Inken Carstensen-Egwuom inken.carstensen-egwuom
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten
Egwuom, Inken (2014): Connecting Intersectionality and Reflexivity. Methodological Approaches to Social Positionalities . In: Erdkunde 68 (4), S. 265-276. Carstensen-Egwuom, Inken (2014): Exklusion durch
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
(Julian Richter) Glaubwürdigkeit von Corporate-Social-Responsibility-Kommunikation - Eine Untersuchung der Einflussfaktoren am Beispiel von Nestlé (Lina Ehling) Social Media Marketing in der Automobilbranche: [...] Suchmaschinen- und Social-Media-Marketing (Anna Huß) Vermarktung von Versicherungsprodukten: Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kundengruppe der Studierende (Lasse Thiering) Social-Media-Strategien [...] Fallstudie des E-Book-Verlags Bookboon (Lena Roese) Social Media Marketing im Business to Business Bereich: Eine explorative Analyse der Potenziale des Social Media Marketings für einen Branchendistributor
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
: Eine fallstudienbasierte Analyse (Mario Meyer) Social Media im Business-to-Business-Geschäft: Eine fallbasierte Analyse zur Entwicklung einer Social-Media-Strategie am Beispiel von Ensinger (Julia Weber) [...] fallstudienbasierte Analyse von ausgewählten Unternehmen (Jannick Timm) Communicating sustainability on social media: An explorative analysis of selected sustainable fashion Brands (Margherita Fancello) Der Eintritt [...] tigung der Potentiale von Showrooms und Stores (Felix Wittstamm) Die Kommunikation der Corporate Social Responsibility in mittelständischen Unternehmen. Eine explorative Analyse am Beispiel der GP JOULE
/tagung-praxeologie/keynotes
highlights practical knowledge and ties contents and processes to knowledge to the organization of social life as practices. Part two both explores implications of the ontological centrality of practices
/physik/forschung/phaenomenta-inklusiv
zusammenarbeiten können sind Fragen, um die es in diesem Forschungsprojekt geht. Phänomenta Inklusiv Social inclusion is a key issue in the current educational discourse. With phenomenon oriented approaches
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/frankreich
-1 HeSe 2022/23 CR401E_TC1 Corporate Social Responsibility 5 International Business Ethics 5 153003321 Wahlpflichtbereich 2 HeSe 2019/20 CR401E_1 Corporate Social Responsibility 5 Topics in International [...] CR412E-0108-20 Sustainable & Social Entrepreneurship 1 6 Topics in Area Studies (Südeuropa) 5 153003371 / 105307401 Wahlpflichtbereich 2 HeSe 2021/22 ST411E_0108_20 Sustainable & Social Entrepreneurship 2 6 Topics [...] CR412E-0108_20 Sustainable & Social Entrepreneurship 1 6 Topics in Business Administration 5 153002591 / 105303401 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2021/22 ST411E_0108_20 Sustainable & Social Entrepreneurship 2 6 Topics
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/schweden
Wahlpflichtbereich 1 2SA003 Swedish Social Welfare in Comparative Perspective 7,5 International Economics 5 153005011 Wahlpflichtbereich 1 2SA003 + 2FE210 Swedish Social Welfare in Comparative Perspective [...] taltung im Ausland CP Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkannt 2FE209 Social Enviromental Entrepreneurship 7,5 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 [...] International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 2FE209 Social and Environmental Entrepreneurship 7,5 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/publikationen
Selber machen. Regierungstechnologien der Freiheit. S.180-201 eLearning 2.0. Selbststeuerung mit Social Software. In: kulturrevolution. zeitschrift für angewandte diskurstheorie, Nr. 5, Januar 2007 Ich