Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/zimt/services/services-fuer-studierende/e-mail-outlook-und-infokanaele
h um Sie handelt. Dies gilt für E-Mails an Ihre Dozentinnen und Dozenten, die Verwaltung oder das ZIMT gleichermaßen. Wie sehen die E-Mail-Adressen aus? Wir erstellen die E-Mail-Adressen für Studierende [...] der EUF in einem leicht verdaulichen, orangefarbenen Flyer. Dieser ist auch offline erhältlich . ZIMT-Flyer "E-Mail" 21.08.2023 2 MB (PDF) Download Anleitungen für E-Mail-Programme und Smartphones: Wichtig: [...] reduzieren lässt. Sie erhalten dennoch wichtige Nachrichten, z.B. aus dem Präsidium, der Verwaltung, dem ZIMT oder Ihren Fächern zugestellt. Ich möchte selbst eine Nachricht an einen E-Mail-Verteiler / Infokanal
/ksm/rund-um-die-praktika
zugetraut wurden. Service Info Point EUF Praktikum am Service Info Point der EUF, Rima A. Vom 01.01.2018 bis 30.10.2020 war ich als studentische wissenschaftliche Hilfskraft im Service Info-Point der E [...] Erasmus habe ich außerdem ein kleines Taschengeld erhalten. Møre og Trøndelag Guideservice Prakitkum bei Møre og Trøndelag Guideservice, Mats M. Zwischen meinem zweiten und dritten Fachsemester im Masterstudium [...] Europa-Universität Flensburg, wie Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten, Raumplanung, Studierendensekretariat und International Center. Unter meinen Aufgaben im Service Info-Point zählten: Persönliche
/zww/weiterbildung/archiv/hochschullehre-zertifikat-reflactive-teaching
concept of service-learning examples of successful service-learning classes principles of teaching and learning within the concept of service-learning stages/criteria for developing a service-learning scenario [...] the development of an own service-learning class Lehrgangsziele The participants will: acquire an advanced understanding of the concept of service-learning plan a service-learning class on the basis of theory [...] beschäftigen wir uns mit folgenden Inhalten: Das Konzept Service-Learning in Theorie und Praxis Prinzipien und Leitideen der Lehr-Lern-Form Service-Learning Ganzheitliches Lernen Lernendenautonomie Reflexion