Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienbildung
Herzlich Willkommen Vorlesen Das Seminar für Medienbildung organisiert das Pflichtmodul "Medien und Bildung" der B.A. Bildungswissenschaften und lehrt in medien- und bildungswissenschaftlichen Modulen
/germanistik/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Alle Lehrenden Sekretariat Fachschaftsvertretung Adresse und Anfahrt Institutssprecherin und stellvertretende Institutssprecherin Prof. Dr. Hedwig Wagner hedwig.wagner -TextEinsc
/qm/aufgabenbereiche/absolventinnen-und-absolventenstudie/faq
Häufig gestellte Fragen (FAQ) Vorlesen Warum soll ich als Absolventin bzw. als Absolvent an der Befragung teilnehmen? Viele gute Gründe sprechen dafür, sich an dem Projekt zu beteiligen: Das Ausfüllen
/technik/forschung/forschungsprojekte/techlab
TechLab – Vision eines Flensburger Lernlabors für Technik Studien belegen, dass technische Bildung bei jungen Menschen häufig unterrepräsentiert ist, obwohl unser Alltag wie auch immer mehr Berufe in
/aundo/studium-lehre/pruefungen
Prüfungen in der Arbeits- und Organisationspsychologie Vorlesen Leitfaden für Klausuren Leitfäden und Studierhilfen für Bachelor-Studierende Die beiden Veranstaltungen im Bereich Arbeits- und Organisa
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/zur-person
Unterrichtstätigkeit als Assistant Teacher in Grimsby, England; selbstständiger Deutschunterricht (DaF) auf allen Jahrgangsstufen zweier Comprehensive Schools : Hereford School und Western School 1990 -
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/zur-person
Jahnke hat an verschiedenen Hochschulen gelehrt und neben Geographie auch Italienisch, Französisch und DaF an Schulen unterrichtet. Vita W3- Universitätsprofessor für Geographie und ihre Didaktik an der Eu
/eum/forschung/laufende-projekte
Laufende Projekte Vorlesen CINTRAN Regionen, die wirtschaftlich von der Gewinnung fossiler Brennstoffe oder energieintensiven Industrien abhängig sind, werden von der Dekarbonisierung der Industrie un
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher
Geschichten nach Unterrichtsfächern Vorlesen Die Themen der Geschichten lassen sich den naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern Biologie, Chemie und Physik zuordnen, wobei sich einige auch im Berei
/physik/studium-und-lehre
Das Studium am Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Vorlesen Physiklehrer:In werden Die Welt verstehen, mit praktischen Mitteln junge Menschen in die Lage zu versetzen, sie zu erklären