/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-lesekreis/ices-lesekreis-hese-2021-reckwitz
ICES reading group "The society of singularities" Vorlesen On the basis of a book survey (see below for more information on the results of the survey), the following book was selected: Andreas Reckwit
/es/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
Sonderpädagogik (Teilstudiengang im B.A. Bildungswissenschaften) Vorlesen Allgemeines & Profil Aufbau des Studiums Der Teilstudiengang Sonderpädagogik unterscheidet sich von den anderen Teilstudiengän
/pmsks/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/ge/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/sonderpaedagogik/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
/ices/ices-research-school/affiliated-researchers-1
Doctoral Students Vorlesen Alexandra Berger (Seminar für Politikwissenschaft und Politikdidaktik) Forschungsschwerpunkt: "Development Cooperation as a means of European Union external Migration Manage
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/jahrestagung-der-dgfe/keynotes
Keynotes Speaker Vorlesen Prof. Dr. Bettina Dausien Keynote I: Aus Krisen lernen? Überlegungen zum Verhältnis von Krisenerfahrung und Lernprozessen aus einer biographietheoretischen Perspektive Die Pa
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/weitere-kolloquien/democracy-courses-brunkhorst-thornhill-hese-21-22
Block courses on "Democracy" by Chris Thornhill and Hauke Brunkhorst in Autumn Semester 2021/22 Vorlesen Hauke Brunkhorst (EUF, Department of Sociology) and Christopher Thornhill (Professor of Law, Un
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-conferences/border-complexities-tagung
Border Complexities Conference 2021 Vorlesen Atelier 5: Materialitäten und Körperlichkeiten von Border Complexities, Europa-Universität Flensburg (EUF), Germany, 02.-03.12.2021 Die Tagung findet pande
/ksm/wer-wir-sind/ksm/fuenf-fragen-an
Fünf Fragen an ... Vorlesen Fachschaft und Studiengangleitung haben sich gemeinsam fünf Fragen an Dozierende des Studiengangs überlegt, die Studierenden die Gelegenheit geben sollen die Dozent*innen e