/textil-und-mode/internationales/daad-projekte
UNIVERSITY DIALOGUE WITH THE ISLAMIC WORLD - Business ethics with the example of a sustainable textile production in Jordan and Uzbekistan . SUSTAINABILITY IN TEXTILE PRAXIS: Intercultural dialogue wi
/medienbildung/projekte/dlc-elementary-program
DLC-Elementary Program für Trainer*innen (DLC-EPT) Vorlesen Mit dem Digital Learning Campus Schleswig-Holstein (DLC) entsteht ein Verbund von Orten, an dem Studierende, Lehrende, Schüler*innen, Lehrer
/medienbildung/projekte/dlc-entwicklungshub
DLC-Entwicklungshub (DLC-Hub) Vorlesen Innovation durch Partizipation und Digitalität in Schleswig-Holstein DLC Logo - link zur DLC Website Die Vision des Digital Learning Campus Der Digital Learning
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/deutsch
Deutsch (Teilstudiengang im M.Ed. Lehramt an Gymnasien) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt an Gymnasien Regelstudienzeit 4 Semester /
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/deutsch
Deutsch (Teilstudiengang im M.Ed. Lehramt an Gemeinschaftsschulen) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt an Gemeinschaftsschulen Regelstu
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/deutsch
Deutsch (Teilstudiengang im B.A. Bildungswissenschaften) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudienzeit 6 Semester / 180 CP Studienart Vollze
/diversity/didaktik-tool-box
Didaktik Tool Box Vorlesen Auf dieser Seite finden Sie Links zu didaktischen Materialien und Hinweisen für eine gender- und diversitätssensible (Online-)Lehre. Gender- und diversitätsensible (Hochschu
/zebuss/forschung/projekte/dissertationsprojekte
Aktuelle Dissertationsprojekte am ZeBUSS Vorlesen 1. Formen der Differenzierung und Differenzkonstruktion im Englischunterricht der Grundschule im Anspruch von Inklusion (Arbeitstitel) Das Forschungsv
/medienbildung/projekte/loersh/dokumentation-der-auftaktveranstaltung
Rückblick: LOERSH-Auftaktveranstaltung Vorlesen Am 29. März 2017 fand am Seminar für Medienbildung der Europa-Universität Flensburg die LOERSH-Auftaktveranstaltung statt. Nach einführenden Worten durc
/pmsks/publikationen/dr-angela-groskreutz
Publikationen Vorlesen Bücher Groskreutz, A. (2016): Kinder sprechen über (ihre) Mehrsprachigkeit. Theoretische Überlegungen und eine qualitative Studie zu Perspektiven mehrsprachig aufwachsender Grun