/eucs/de/information-for-students/fachschaft-2023-24
Warum haben Sie sich für diesen Studiengang entschieden? Ich wollte etwas Vielfältiges und Interdisziplinäres, das viele meiner Interessen abdeckt, und das bietet der Studiengang. Mein Lieblingsort in Flensburg: [...] E-Mail: ivan.kolisnyk@studierende.uni-flensburg.de Aus: Ukraine Warum haben Sie sich für diesen Studiengang entschieden? Weil ich Europa für mich selbst "lösen" möchte, es verstehen und durch dieses Studium
/eucs/de/information-for-students/fachschaft-2023-24/2020-21
/eucs/de/information-for-students/fachschaft-2023-24/2019-20
/eucs/de/information-for-students/fachschaft-2023-24/2021-22
/eucs/de/information-for-students/student-jobs
/zml
in den grundlegenden Methodenveranstaltungen der BA-Studiengänge und Lehre in einzelnen fortgeschrittenen Methodenveranstaltungen in MA-Studiengängen. Forschung und Methodenentwicklung in Bereichen mit
/falter/ueber-das-projekt
Professionalisierung von Studierenden im Lehr-Lern-Labor der Bildung für nachhaltige Entwicklung Vorlesen Stephanie Stiegel beim Postervortrag auf der Fachkonferenz "Interdisziplinäre Lehre für nachha
/falter/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das FALTER-Team Projektleitung Mit dem FALTER möchte ich den Studierenden transformative Bildungsansätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben anbieten. Stephanie Stiegel Stephan
/forschung/wissenstransfer/kooperation-und-verwertung/archiv-kooperation-und-verwertung
Projekt) Details siehe ICES Details siehe ICES Studien zu NS-Kontinuitäten frzph: Im Auftrag des Schleswig-Holsteinischen Landtags sind zwei innovative Studien über die NS-Belastung von Legislative, Exekutive
/forschung/wissenstransfer/wissenschaftliche-beratung/archiv-wissenschaftliche-beratung
siehe Abteilung EUM Details siehe Abteilung EUM Studien zu NS-Kontinuitäten frzph: Im Auftrag des Schleswig-Holsteinischen Landtags sind zwei innovative Studien über die NS-Belastung von Legislative, Exekutive