/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-sonderpaedagogik
Lehramt Sonderpädagogik - Master of Education (M.Ed.) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 Semester /
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen
/humangeographie/team/dr-johannes-bohle/vortraege
Vorträge Vorlesen Bohle, J. & Hanser, C.: Transcampus Flensburg: Internationalisation at Home durch die Gestaltung eines transnationalen digitalen Lernortes. Vortrag, #GeoWoche2021, Bildungsgeographie
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/prof-dr-kathrin-winter/publikationen
Die Homepage wird aktuell vollständig überarbeitet Vorlesen Aufgrund laufender Neugestaltungen der Homepage kann es zeitweise auftreten, dass die Daten nicht vollständig sind. Ich bitte um Verständnis
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/dr-henning-sievert/forschung
Forschung Vorlesen Laufend MAMBO – Mathematikbücher optimal nutzen Kooperation im DFG-Projekt "MAMBO" mit Prof. Ann-Katrin van den Ham (Uni HH) und Prof. Aiso Heinze (IPN Kiel), Koordination der Teils
/biologie/arbeitsgruppe-damerau/team/personen/dr-christine-boertitz/publikationen
Publikationen Vorlesen Ausgewählte Publikationen Beiträge in Sammelbänden Börtitz, C. Hobohm, C. (2021). History of Environmental Communication and Education. In: Hobohm, C. (Hrsg.). Perspectives for
/biologie/arbeitsgruppe-damerau/team/personen/dr-nadja-el-balti/publikationen
Ausgewählte Publikationen Beiträge in Sammelbänden El Balti N (2021). Heathland, Scrub and Savanna: Overview, Recent Trends and Outlook. Environmental Challenges and Solutions. Springer, Dordrecht, He
/kunst/forschung/tagungen/2022-fachtag-farbe-und-malerei
2022 Fachtag: Farbe und Malerei Vorlesen Flyer Landesfachtag Kunst Farbe und Malerei ( PDF ) Am 19. November 2022 fand der Landesfachtag Kunst des IQSH mit Unterstützung des dem BDK SH und der Abteilu
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/projektpublikationen
Projektpublikationen Vorlesen Heering, P. , & Ellrodt, M. (2022). John Dalton und die Atome: Storytelling im Chemieunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 192, 22-25. Heering, P. , & Ell
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/kooperation-mit-der-uc-syd
Joint Seminar zusammen mit UC Syd in 2021, 2022 Konzeption des gemeinsamen Seminars der Europa-Universität Flensburg und dem University College Syddanmerk im FrSe 2022 Vorlesen Bereits im vergangenen