/zebuss/wer-wir-sind/team
Das Team des ZeBUSS Vorlesen Geschäftsführender Direktor Prof. Dr. Jürgen Budde juergen.budde -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2268 Gebäude Helsinki - HEL
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
resilience in times of environmental turbulence: A case study of the German retailer OTTO (Master) Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis, 2021 Elektromobilität als Plattformmarkt - Netzwerkmobilisierung und Diffusion [...] Fernbusmarkt: Eine Analyse des Zusammenhangs von Liberalisierung und Plattformmärkten (Master) Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis, 2018 On the Trail of Technological Paths in the Wine World - A case analysis on [...] g - Eine empirische Untersuchung anhand ausgewählter deutscher Familienunternehmen (Bachelor) Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis, 2016 Business Models im Branchenkontext - Eine Fallstudienanalyse der Modebranche
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
ic-virtues-to-work/ - von Leonard Kahn in Philosophy in Review XXXIV (2014), no 6, S. 312-5. (mit Hans Bernhard Schmid) Kollektive Intentionalität - Eine Debatte über die Grundlagen des Sozialen . Frankfurt [...] Routledge Companion to Nineteenth Century Philosophy , New York: Routledge 2010, S. 769-805. (mit Hans Bernhard Schmid) "Einleitung: Kollektive Intentionalität. Begriff, Geschichte, Probleme", in: H.B [...] jenseits des Materialismus , Münster: Lit Verlag 2005, S. 95-103. Lexikon- und Handbuchartikel (mit Hans Bernhard Schmid) "Kollektive Intentionalität und kollektives Handeln", in: M. Kühler/M. Rüther (Hrsg
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/predocs
und wissenschaftlich geeigneten hoch qualifizierten Akademikernachwuchses beizutragen. Hans-Böckler-Stiftung Die Hans-Böckler-Stiftung vergibt Promotionsstipendien an Doktorandinnen und Doktoranden, die
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/postdocs
ce/erc/european-research-council-erc.aspx Forschungsstipendien und Fellowships Maria-Weber-Grant (Hans Böckler Stiftung) Der Maria-Weber-Grant fördert herausragende Wissenschaftler:innen in der Postdoc-Phase
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/sonderpaedagogische-psychologie
Sonderpädagogische Psychologie (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 S
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen
Lehramt Sonderpädagogik - Master of Education (M.Ed.) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 Semester /
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpäda
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/paedagogik-und-didaktik-zur-foerderung-der-emotionalen-und-sozialen-entwicklung
Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed
/sonderpaedagogik/studium-lehre/lehramt-sonderpaedagogik-med/sonderpaedagogische-fachrichtungen/sonderpaedagogik-des-lernens
Sonderpädagogik des Lernens (M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Master of Education (M.Ed.) Lehramt Sonderpädagogik Regelstudienzeit 4 Seme